Die nächsten Wochen

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Sorry, Ihr Lieben,
wenn ich heut gleich noch ein Bildchen reinposte, aber sonst vergess ich es.

Habe im Mom einige wichtige, teils sehr gravierende Dinge laufen, einiges steht noch an bis Jahresende und ich würd gern wissen, was wird im Mittelpunkt sein, was wird kommen bis Ende des Jahres (das andere Jahresendbild bezog sich ja nu auf Liebe)

07-04-08
02-01-03
06-05-09





So, für eine ausführliche Deutung hab ich grad keine Zeit, aber meinen ersten Eindruck wollte ich schreiben.
Au wei, Mäuse in der Mitte...

So, die untere Reihe sehe ich bezogen auf eine Rechtsstreitigkeiten und da meine ich, dass sie sich auflösen werden (Mäuse - Vögel) und alles ein positives Ende nimmt (Kreuz auf BLumen = Blumen).
Ich werde an diesen Auseinandersetzungen innerlich wachsen (Turm auf Baum = Herz)

Vllt werde ich auch wieder vermehrt mit Freundinnen zusammenkommen, was mir sehr gut tun wird und mich sehr freuen wird. Da wirds viel Gequatsche geben und wir werden Spaß zusammen haben.

Den Herrn kann ich nicht reinbringen, denke nicht, dass es Mr. X sein soll, weil sooo wichtig ist der ja nicht für mein Leben.

So, später schreib ich noch was dazu.

Freue mich natürlich über verschiedene Eindrücke :)
 
Werbung:
Liebe Eo,

wenn es dein Nachbar ist, hat er Verlustängste und befürchtet einen "Trennungsstreit" mit dir. Eigentlich könnte Turm-Ruten sogar ein Rechtsstreit sein. Er denkt an ein nettes Treffen mit dir. Wenn es dein Busfreund ;) ist, schaut es danach aus, dass du ihn nicht ansprechen wirst oder aber er tritt distanziert auf bei Gespräche (11-19) und hat Zweifel (23), ob er sich mit dir treffen wollen würde.
Ich weiß, die beiden Deutungen sind trotz selber Karten unterschiedlich. Aber erstens weiß ich wohl zu viel ;) und zweitens bedeuten Karten ja nach Rahmenumstände auch unterschiedliche Dinge.

Dir selbst fehlt ein Partner (28-23). Gleichwohl lehnst du diese Sehnsucht ab (23-03). Du schwankst zwischen Zufriedenheit (09), Distanz (19) und Einsamkeitsgefühle (19 in 24). Die Frage ist, wie nahbar bist du? Das Kreuz befindet sich in den Blumen, es wird nicht ganz leicht für dich, diese Geschichten aufzudröseln, aber es gibt Heilung, Freude, Zufriedenheit.

Es gibt bestimmt noch viel mehr zu deuten, aber ich bekomme gleich Besuch.

Einen schönen Abend für dich
Winnie
 
Werbung:
Huhu :)

Liebe Eo,

wenn es dein Nachbar ist, hat er Verlustängste und befürchtet einen "Trennungsstreit" mit dir.

Boah, der schon wieder :wut1:

Eigentlich könnte Turm-Ruten sogar ein Rechtsstreit sein.

ja, davon hab ich nämlich gleich mehrere, noch teils aus meiner Selbständigkeit und anderer Mist und das wird sich bis Ende des Jahres alles entscheiden

Er denkt an ein nettes Treffen mit dir. Wenn es dein Busfreund ;) ist, schaut es danach aus, dass du ihn nicht ansprechen wirst oder aber er tritt distanziert auf bei Gespräche (11-19) und hat Zweifel (23), ob er sich mit dir treffen wollen würde.

ja, ja, distanziert, so kam er heute rüber, aber vllt hat der Herr ja auch eine ganz andere Bedeutung...vllt jmd vom Amt?
Ich weiß, die beiden Deutungen sind trotz selber Karten unterschiedlich. Aber erstens weiß ich wohl zu viel ;) und zweitens bedeuten Karten ja nach Rahmenumstände auch unterschiedliche Dinge.

ja, also was ansteht, sind eben diese Rechtsgeschichten und 2 OPs für meine Katzen (Zähne) und da bin ich ein Nervenbündel, wenns um meine Tiere geht...aber da seh ich eigentlich kein Drama

Dir selbst fehlt ein Partner (28-23).

nu ja, jetzt wo die Pferde scheu gemacht wurden...merkt man, dass manchmal (!) was fehlt...
Gleichwohl lehnst du diese Sehnsucht ab (23-03). Du schwankst zwischen Zufriedenheit (09), Distanz (19) und Einsamkeitsgefühle (19 in 24).

ja, auf den Punkt
Es weihnachtet ja auch sehr und wisst Ihr, was ich seit Jahren vermisse (klingt doof, ist aber so): ein Geschenk für einen Mann zu kaufen....:rolleyes:

Die Frage ist, wie nahbar bist du? Das Kreuz befindet sich in den Blumen, es wird nicht ganz leicht für dich, diese Geschichten aufzudröseln, aber es gibt Heilung, Freude, Zufriedenheit.

nun denn...ich arbeite ja an allem :)
Es gibt bestimmt noch viel mehr zu deuten, aber ich bekomme gleich Besuch.

aha, soso...:D;)
Einen schönen Abend für dich
Winnie

DITO :)

:umarmen:
 
Zurück
Oben