Die Möglichkeit....

Werbung:
Ich glaub Du bist echt krank.

Kannst ja mal selbst Deine Beiträge vom 14./15.6. lesen ;). Und jeder andere auch.



Und schon wieder eine Projektion.... LoL


eins noch: nur weil hier 3 User auf deiner Seite öffentlich mit"streiten" heisst das noch lange nicht, dass du richtig liegst mein lieber Andreas, auch wenn du meinst deine kleinkarierten lächerlichkeiten in dieser Art publizieren zu müssen. ;) Lesen können einige, und noch viel mehr User kennen dich und deine Macken und die meisten scheissen sich einfach bei dir ein :)


baba^^
 
eins noch: nur weil hier 3 User auf deiner Seite öffentlich mit"streiten" heisst das noch lange nicht, dass du richtig liegst mein lieber Andreas, auch wenn du meinst deine kleinkarierten lächerlichkeiten in dieser Art publizieren zu müssen. ;) Lesen können einige, und noch viel mehr User kennen dich und deine Macken und die meisten scheissen sich einfach bei dir ein :)

Schön, da liegst Du aber vorne......

Du bist ein arme kranke Frau. Ganz im Ernst. Deswegen wirds in Deinem Fall ein Mädchen ;)

BTW habe hier im Thread ja ganz viele Dir gedankt, wie man lesen kann?
 
ganz einfach, wer auf mich reagiert, und zwar in einer so immerwiederkehrenden manie, der hat ein Problem mit dem was ich schreibe, ansonsten kannst du es genauso ignorieren, also warum tust du es nicht, Freund?

Denkst du , du seist es nicht wert? Schon wieder Versuche jemanden zu missbrauchen
 
@Etceterah, um was konkret geht es dir eigentlich...?

Liegts jetzt an mir oder ist dein Auftreten hier ziemlich überflüssig?

:dontknow2
 
*lach* Danke an alle, mit denen es hier nie langweilig wird und die meinen, sie haben ihre Muster überwunden. Ist ja alles wunderbar nachzulesen hier, wie Recht ihr habt.
Also, Danke. Ihr seids tolle Zauberer :)
 
Denkst du , du seist es nicht wert? Schon wieder Versuche jemanden zu missbrauchen

offensichtlich. Es gibt nicht viele, die sich selbst dermassen reinreiten können

Deswegen schrieb ich ja, dass es ihr gut geht. Weil sie gar nicht bemerkt was bei Ihr abgeht vor lauter Selbstüberschätzung
 
Werbung:
@Etceterah, um was konkret geht es dir eigentlich...?

Liegts jetzt an mir oder ist dein Auftreten hier ziemlich überflüssig?

:dontknow2


hallo silion, kennen wir uns? ich denke nicht, also wirst du es schwer nachvollziehen können, wenn du magst liest du im Nachbarthread nach, da steht alles :)


mein Auftreten hier ist überflüssig ;) und sorry für den OT :) ich verzieh mich hier^^
 
Zurück
Oben