Die Mars-Chroniken

T

Travis

Guest
Erinnert sich noch jemand an die Mini-Serie "Die Mars-Chroniken"?

http://www.ofdb.de/film/44552,Die-Mars-Chroniken

Lief 1983 spät abends im ZDF und wurde wohl nie wiederholt.
Ich war mit meinen 13 Jahren damals jedenfalls begeistert.
Soll es auch auf VHS Video geben, vielleicht bestitzt ja jemand noch ein Tape.

Der geniale Schluss, der Sinn des Lebens (Achtung Spoiler):

 
Werbung:
Nicht wirklich. Ich glaube, ich sah damals nur den ersten teil der Trilogie. Aber könnte ruhig mal wieder gesendet werden. (Wie soviele Sendungen/Filme/Shows von früher)
 
Werbung:
Ja!!! Auch ich habe sie damals gesehen und war gleichsam begeistert!!!

Rock Hudson hat mitgespielt und der letzten Sätze aus dem Film war (frei übersetzt) "...... woher willst du wissen, dass dies nicht deine heimat hier ist...." RH und der marsianer schauten bei diesem Satz gerade auf die zerborstene welt!!!

A/E
 
Zurück
Oben