Die Mäuse in der 9er

Werbung:
aber der Ring liegt verdeckt der Mann, vielleicht ist er doch noch zu stark gebunden?
 
Das ist gut möglich, @flimm. Die Trennung ist noch sehr frisch. Sie waren ewig zusammen. Daher ist mir auch klar, dass es einfach nur ein (hoffentlich) nettes Treffen wird. Ich habe nur keine Lust auf " Ach übrigens, wir sind wieder zusammen", wirklich nicht.:-(
 
@Enndlin
@flimm
@himmelreich
Hier kommt die Rückmeldung. Das Treffen hat leider nicht stattgefunden. :unsure:Es war im Vorfeld schon ein ziemliches Hickhack, so dass ich schon dachte, er möchte eigentlich gar kein Treffen.
Letztendlich haben wir dann doch etwas ausgemacht. Kurz zuvor hat er dann abgesagt, weil ein Freund ins Krankenhaus musste. Vielleicht symbolisieren Schlange auf Schlange in dem Fall sowohl das Hin und Her als auch den medizinischen Notfall.
Die Mäuse über den Blumen (um die ging es ja in meiner Frage) hatte ich allerdings von Beginn an als abgesagtes Treffen verstanden. Die Bedeutung des Kreuzes ist mir in den meisten Legungen leider rätselhaft. Vielleicht symbolisiert sie oftmals einfach ein NEIN.
@himmelreich, Du hattest die Veränderung der Freundschaft angesprochen. Es sieht momentan so aus, dass sie sich eher negativ verändert oder gar nicht mehr existiert. Aber das ist vielleicht zu negativ gedacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben