Die Macht der Gedanken (mal wieder)und die Spinnen

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hi Ihr`s :)

vor zwei Wochen gab es etwas Merkwürdiges.....
Ich hatte in meiner kleinen Blumenwelt eine Kreuzspinnen-Plage. Ich hab nichts gegen diese Tiere aber es ekelt mich wenn ich sie sehe. Zudem konnte ich keine Blumen mehr giessen ohne durch ein Meer von Netzen stapfen zu müssen.
Also durchsuchte ich abends das Internet auf der Suche nach einer möglichkeit die Tierchen aus meiner Blumenwelt zu verekeln. Töten wollte ich sie ja nicht. Vielleicht jemand Fangen und wo anders aussetzen? na es fand sich keine Lösung.
Auch kein Nachbar der sie fangen und umsetzen würde......

Am nächsten Morgen waren alle weg! Und es ist keine mehr da....
Macht der Gedanken?

LG Ulien :alien:
 
Werbung:
Hi Ihr`s :)

vor zwei Wochen gab es etwas Merkwürdiges.....
Ich hatte in meiner kleinen Blumenwelt eine Kreuzspinnen-Plage. Ich hab nichts gegen diese Tiere aber es ekelt mich wenn ich sie sehe. Zudem konnte ich keine Blumen mehr giessen ohne durch ein Meer von Netzen stapfen zu müssen.
Also durchsuchte ich abends das Internet auf der Suche nach einer möglichkeit die Tierchen aus meiner Blumenwelt zu verekeln. Töten wollte ich sie ja nicht. Vielleicht jemand Fangen und wo anders aussetzen? na es fand sich keine Lösung.
Auch kein Nachbar der sie fangen und umsetzen würde......

Am nächsten Morgen waren alle weg! Und es ist keine mehr da....
Macht der Gedanken?

LG Ulien :alien:



Ich glaube schon, dass Du Deine Gedanken auf die Spinnen übertragen hast und da Du ihnen nicht weh tun wolltest, haben sie Deine Gedanken und Wünsche respektiert und sind woanders hingegangen. Interessant.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Ich habe 6 Orchideen, am Anfang wollten sie alle lange nicht blühen. Nach der Blüte, die sie hatten als ich sie kaufte, waren fast 1,5 Jahre nur grüne Blätter. Das alles trotz Dünger .....

Jetzt streichle ich immer ihre Blätter, wenn ich sie gieße und sag ihnen, dass sie schön blühen sollen und dass ich sie lieb habe.
Alle haben wunderschön geblüht und tun dies auch bald nach dem Abblühen wieder.
 
Zurück
Oben