Die Liebenden

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo,
kenne einen ganz besonderen Menschen, der wirklich mitfühlt und versteht.
Er sieht mir in die Augen und weiß wie ich mich fühle, und ich meine, wenn ich etwas fühle, fühlt er es auch.
4 Jahre haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen und dann lief ich ihm wieder über den Weg. Ein paar Tage vorher wusste ich schon, dass ich ihn treffen würde. Ich wusste, wie er Hallo sagt, mich anschaut und wusste wie tief es mich berührt, wenn er fragt, wie es mir geht.
Komisch nicht?
Habt ihr so etwas auch mit einem bestimmten Menschen?
Ist es gut wenn man mit so jemandem zusammen iist?
Darf man das überhaupt sein.
Ich glaube, er und ich wir sind so voll mit Gefühlen, dass wir sie gar nicht leben können.
Menismone:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,
kenne einen ganz besonderen Menschen, der wirklich mitfühlt und versteht.
Er sieht mir in die Augen und weiß wie ich mich fühle, und ich meine, wenn ich etwas fühle, fühlt er es auch.

das gibt es - es bedeutet aber nicht, dass ihr für immer oder überhaupt zusammen sein müsst. vermutlich wart ihr es mal in einem früheren leben - das ist aber kein indiz dafür, dass ihr auch heute eine enge beziehung haben werdet.
 
Werbung:
Zurück
Oben