Die Liebe...?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Seid Gegrüßt, ihr Lieben ;-)

Wollte mich wieder mal mit euch in Verbindung setzen- ich komme nicht so richtig klar mit dem Bild einer Freundin (sie ist 26 J., hatte erst 1 Beziehung..ist sehr vorsichtig und ihr Herz sehr traurig, verletzt...).

Ich zeige euch mal das Bild- freue mich auf eure Rückmeldung dazu :

Schiff/Herr/Wolken/Mäuse/Schlüssel/Klee/Kreuz/Bär/Kind
Blumen/Baum/Berg/Sense/Weg/Park/Schlange/Anker/Storch
Sarg/Fische/Ring/Dame/Vögel/Hund/Brief/Mond/Sonne
Fuchs/Rute/Buch/Turm/Haus/Reiter/Lilie/Sterne/Herz

Hm-ich sehe für länger Zeit nichts außer die Sehnsucht nach Geborgenheit, die in einer funktionierenden Beziehung da sein sollte bzw. da ist...

Freu mich sehr auf euren "Blick" in das Bild! :)

Gruß.
celtic_d
 
Werbung:
Seid Gegrüßt, ihr Lieben ;-)

Wollte mich wieder mal mit euch in Verbindung setzen- ich komme nicht so richtig klar mit dem Bild einer Freundin (sie ist 26 J., hatte erst 1 Beziehung..ist sehr vorsichtig und ihr Herz sehr traurig, verletzt...).

Ich zeige euch mal das Bild- freue mich auf eure Rückmeldung dazu :

Schiff/Herr/Wolken/Mäuse/Schlüssel/Klee/Kreuz/Bär/Kind
Blumen/Baum/Berg/Sense/Weg/Park/Schlange/Anker/Storch
Sarg/Fische/Ring/Dame/Vögel/Hund/Brief/Mond/Sonne
Fuchs/Rute/Buch/Turm/Haus/Reiter/Lilie/Sterne/Herz

Hm-ich sehe für länger Zeit nichts außer die Sehnsucht nach Geborgenheit, die in einer funktionierenden Beziehung da sein sollte bzw. da ist...

Freu mich sehr auf euren "Blick" in das Bild! :)

Gruß.
celtic_d
hallo,

magst du das bild noch in zahlen reinstellen? das würde mir den blick erleichtern.
so muss ich dir erst einmal recht geben. im mom sehe ich da keine veränderung 08 auf 19 = nichts geht mehr und 08 kk 17, keine veränderung. auch 25-34-08 zeigt dies an.
wenn du aber weiter schaust, dann schauen die letzten karten wiederum sehr schön aus. ich meine, sie muss erst einmal altes abschliessen, es akzeptieren, dass etwas vorbei ist und ihren platz finden.
ihre schicksalskarten sagen mir dies auch. wenn sie nichts ändert, wird in sachen beziehung bei ihr immer eine unsicherheit da sein und sie wird immer umwege gehen müssen.

wenn sie sich aber öffnet, dann kommt der reiter auf sie zu und bringt ihr harmonie und klarheit und es wird eine sehr schöne und wunscherfüllende liebe.
so sehe ich das, muss aber nix heissen.

eo
 
Werbung:
hi celtig dragon,

also deine freundin ist wohl ei sehr sensibler mensch und auch ein mensch,der sehr viel harmonie braucht,das ist wichtig!! es gab in ihrem haus einen mann,der hat sich wohl zurückgezogen es gab geheimnisse um zwar falschheit es wurde etwas nicht ausgesprochen,das kann ich mir duchaus gut vorstellen,dass sie unsicher ist jaja es gabb da eine verbindung wo sie sehr viel gefühl eingebracht hat,und das ging in verlust nicht sehr schön,hoff ich konnt ein wenig sonne in den schatten bringen,GLG
 
Zurück
Oben