1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die liebe Liebe...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Blessthefall, 7. April 2008.

1. Blessthefall

Blessthefall Neues Mitglied

Werbung:
    Hi leute!

also... mein sehr guter kumpel hat ziemliche probleme.. er fällt immer auf so mädels rein, die ihn nur verarschen... (sorry für die wortwahl)
    und dass schon zweimal nacheinander... schlimm...
    eines abends waren wir unterwegs und dann hat es irgendwie zwischen uns gefunkt... wir haben ein bisschen gekuschelt... und ich weis nicht mehr, obs mehr war... weil es gab halt schon was zu feiern.

nur jetzt bin ich mir über meine gefühle nicht klar.. ich weis nicht was ich machen soll... er erzählt dauernd von mädels, die ihn verletzen. meine freundinnen fragen ihn auch schon die ganze zeit was los ist aber er weicht immer aus! was soll ich nur machen? vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

danke schon mal an alle

MfG

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Ihn gehenlassen oder auch verletzen.

Er mag das, wenn Mädels ihn verletzen.

3. Hutstock

Hutstock Neues Mitglied

Hallo Blessthefall,

zweimal ist also schon immer....
    Ob er deine Gefühle bemerkt hat, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ich denke schon, aber um sich für dich zu öffnen muß er erstmal die alten Geschichten für sich abschließen. Wenn du ihn jetzt drängst, kann er eigentlich, wenn er etwas Verantwortungsbewußtsein hat, nur nein sagen.
    Vertraue dir und deinem Schicksal:
    Wenn er der Richtige ist, wird sich auch der rechte Zeitpunkt ergeben!

Eristda,

Du gibst ja seltsame Ratschläge?!
    Daß er sich immer wieder blenden läßt, heißt doch nicht daß er gerne leidet!

LG Hutstock

4. Blessthefall

Blessthefall Neues Mitglied

Werbung:
    @Eristda

naja ich denke, dass ich ihn nicht verletzen werde, da ich nicht so ein mensch bin...

@ hutstock

danke, für deine antwort

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen