Die liebe Liebe

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

fänd ich schön, wenn auch einer für mich Zeit finden würde und mal über meine Tafel schaut, was sich bei mir in den nächsten Monaten so in der Liebe tut.

Ich bin verheiratet, eine gemeinsame Tochter. Ehe soweit intakt aber ich bin seit zwei Jahren in einen wesentlich jüngeren Mann verliebt, da läuft aber nichts.

Wird sich an dem Zustand irgendetwas verändern, sei es, dass ich Ihn endlich "aufgebe" oder wird von Ihm was kommen oder plätschert das weiter so vor sich hin und ich bau weiter meine Luftschlösser?

Wär schön wenn Ihr mal drüberschaut. Falls Fragen sind, immer her damit:zauberer1

24, 19, 33, 30, 13, 31, 26, 21, 10
17, 35, 20 25, 32 14, 15, 5, 16
27, 18, 9, 1, 7, 2, 11, 36, 34
23, 29, 22, 3, 6, 8, 28, 12, 4

Ich seh nur das Herz gespiegelt mit Mäuse steht doch für unerfüllte Liebe,oder? Na prima :-(

LG

Heike
 
Werbung:
Guten Abend Juwel

Gerne würde ich dein KB deuten; ich habe aber gewisse Unklarheiten betr. deinen Schwarm.

Hast du beruflich Kontakt mit ihm? Bist du seine Kundin? Ich sehe den Kontakt über seinen Beruf; du unterhälst dich mit ihm, es macht den Anschein, als handle es sich um eher oberflächliche Gespräche und ich meine zu sehen, dass er von dir bezahlt wird...er könnte dein Kosmetiker sein oder dein Masseur auf jeden Fall scheint es mir, als hättet ihr Körperkontakt...aber diesen auf einer rein "professionellen" Ebene.

Wärst du bitte so freundlich, mir ganz kurz Rückmeldung zu geben, damit ich sehe, ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde...und wäre es weiter möglich, mir kurz mitzuteilen wie alt deine Tochter ist...

Ich freue mich darauf von dir zu lesen; bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Wow, Erlkönig, dass hast Du aber schon sehr gut gesehen *respekt*.

Also, er ist Spanier und der Kursleiter von einem Tanzkurs den ich bei Ihm seit drei Jahren besuche. Wirklich Körperkontakt haben wir keinen..

Ich habe Ihm vor Monaten meine Gefühle per Mail gestanden, aber er meinte damals, er könne das nicht erwidern. Hatte aber irgendwie das GEfühl, dass Ihm die Umstände halt sehr schwierig erscheinen (sind sie ja auch) und er deshalb lieber kneift, kann mich aber auch irren.

Ja, unser Kontakt ist eher oberflächlich (leider). Bin jetzt soweit, dass ich wohl den Kurs noch beende (Ende Mitte Juni) und mich dann zu keinem neuen Kurs mehr anmelde. Damit ich von Ihm loskomme..hat ja anscheinend keinen Sinn.

Meine Tochter ist 4 Jahre alt.

Ich bin gespannt auf Deine Deutung.

LG

Heike

PS: Ach ja, mein Mann ist übrigens auch beruflich mit mir verbunden. Wir sind Arbeitskollegen in einer Unternehmensberatung, nicht dass es da zu Mißverständnissen kommt ;-)
 
Guten Abend Heike

Ich danke dir für deine Rückmeldung, die mich betreffend meiner Deutung positiv überrascht hat - es freut mich zu lesen, dass ich mich auf dem "richtigen" Weg befinde.

Ich werde mich mit meiner Deutung morgen bei dir melden.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Herzlich
Erlkönig
 
Danke Erlkönig, bin schon sehr gespannt. Deine erste Beschreibung hat mich ja schon mehr als verblüfft.

Wenn es Dir nichts ausmacht, schreib doch auch kurz dabei, welche PK´s Du für wen genommen hast. Ich (und vllt auch andere) möchten die Deutung anhand des Bildes nachvollziehen, damit wir was dazu lernen :morgen:

Dir auch eine gute Nacht und bis morgen

LG


Heike
 
Guten Morgen Heike

Ich habe mich dazu entschlossen dir eine PN zu machen - die Deutung scheint mir doch recht persönlich zu sein.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Ihr ;-),

ich habe von Erlkönig eine super Deutung bekommen aber vllt hat ja noch jemand Lust, mal auf mein Bild zu schauen? Vllt könnt Ihr noch das eine oder andere ergänzen etc.?

Würde mich freuen.

LG
Heike
 
Zurück
Oben