Die liebe Liebe

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Liebe Foris

Ich hab mir ein 9er gelegt und die Frage war: was passiert bei mir in der Liebe (Zeitrahmen ca 2 Monate)

QS
QS
QS

GQS

Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Zu mir: ich habe mich erst vor kurzem getrennt von meinem partner

hab jemand neues im kopf, den ich noch nicht so gut kenne, aber sehr interessant ist

meine deutung:

ich sehe eine affäre in etwa 2 monaten (lilien-park)
da ich den hm noch nicht so gut kenne, liegt er beim buch. mein hm ist übrigens ein arbeitskollege (obven liegt auch der anker) die mäuse auf klee = ring....es wird wohl keine beziehung werden? park auf baum ergibt ring liegt in der mitte-es wird eine langfristige beziehung werden in etwa 2-3 monaten
da liegen treffen zwischen mir und dem hm, wovon ich jetzt noch nix weiss
die sorgen verschwinden haus auf wolken = sense

ergebnis: ein neuanfang mit gesprächen bringt klarheit und stabilität (QS + GQS

oh jetzt hab ich noch was gesehen:

die mäuse knabbern den anker an: die stabilität zu meinem jüngeren ex freund geht verloren



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo che001,

also ich sehe da keine Beziehung oder etwas in der Art. Für mich sieht es so aus, dass du einen sehr wachen Verstand hast, der kontinuierlich arbeitet und dir eine schöne Geschichte aufbrummt. Mein Rat wäre, den Verstand unter Kontrolle bringen und bewusst wahrnehmen, was ist jetzt gerade wirklich da.
 
Werbung:
ok....also wenn du das meinst.... ich habe nur wissen wollen, wie es in der liebe weitergeht, nicht ob jan mein partner wird...das habe ich so rausgedeutet, klar, weil ich an ihn denke. aber jetzt zu sagen dass ich mir ne geschicht zusammenbraue..sorry...man kann so was auch anders sagen
(übrigens bin ich mir schon sicher dass ich auch einen exfreund habe - zumindest den werde ich mir ja nicht einbilden ;)

aber wenn das deine meinung ist, dann ok ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben