Die liebe Liebe....... wie sieht ihr das?

Vanillasky

Mitglied
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
179
Ort
Köln
20-10-34-06-05-11-08-19
12-28-39-04-03-36-27-14
22-33-25-24-02-15-32-30
18-28-35-16-21-26-09-01
23-17-07-18

ich habs versucht mit der Grafik, hat leider nicht funktioniert :(

also, wer üben möchte kann es gern tun : )


das thema ist die Liebe, ob da was kommt...:)
 
Werbung:
es klappt schon wenn man es richtig macht!

übe doch einfach mit dem weissen L im blauen rechteck ;)

und dann findet sich vielleicht jemand der auch bei dir üben möchte aber noch besser wäre es wenn du selber dein statemente abgibst!
 
Also was ich mal gesehen habe ist.
Herz liegt im Park - > Bindung kann gefestigt werden.
Und da sich Herr und Dame - wenn's denn so wäre in Reihe 2 und er nicht in Reihe 4 liegt - in die Augen schauen, sieht das doch schon mal gut aus, oder!?
Herr in Sense kann auf eine neue Liebe hindeuten und Dame in Ruten deutet darauf hin, dass Du schon reichlich in Kontakt mit dem Herrn stehst ...!?

Für die Eckkarten deuten reicht's mir jetzt nicht mehr. Ebenso für die letzten 4 Karten.

Uuuuuuuuups, der Hundi ist ja auch zweimal drinne!!?!? :confused:

Bin gespannt ,was die Profis dazu sagen.

Beste Grüße
pageme
 
Hallo ihr lieben, vielen Dank für das Einfügen der Karten, ich hatte auch so meine Probleme und wie ich sehe sind manche Karten doppelt in meiner Nachricht, bitte verzeiht mir! ich schreibe es noch mal richtig auf.

Park- Sense- Fische- Wolken-Baum-Ruten-Sarg- Turm
Vögel-Dame- Kind- Haus- Schiff-Kreuz-Brief- Fuchs
Wege-Schlüssel-Ring- Herz- Klee- Bär- Mond- Lilie
Sonne-Herr- Anker-Sterne-Berg- Buch- Blumen-Reiter
Mäuse- Störche-Schlange-Hund
 
Werbung:
Ich denke du hast Kummer und Verwickungen der Vergangenheit hinter dir gelassen, aber reale Stabilität ist immernoch nicht drin. Da musst du noch dran werkeln. Vor allem läuft etwas verkehrt, was die Klarheit (deines Lebensentwurfes) betreffend Liebe anlangt. Da hilft nur aufhören sich selbst zu verarschen, und in sich hineinzuhorchen. Anderenfalls kann es passieren, dass du aus einer Sehnsucht nach einem Neuanfang in der Liebe in einen Misthaufen trittst, weil es vermeintlich gut zu passen scheint. Es ist jetzt deine Aufgabe, das zu erkennen und herauszufinden wo dein Weg tatsächlich langführen soll. Ich sehe nicht, dass du in absehbarer Zeit, und das trotz deines grundsätzlichen Wunsches, wirklich bereit für die Liebe bist. Das Liebesglück lässt du irgendwie nicht so ganz an dich heran. Das dauert noch, und erfordert mE ein aktives Auseinandersetzen mit dieser Thematik und ein ganz bewußtes JA von deiner Seite. Du hast es dir nämlich schon allzu bequem gemacht auf seiner Solo-Insel, ist die Frage ob du Lust hast, dich jetzt überhaupt auf Kompromisse einzulassen. Wenn du deine unbewußt gewollte und geförderte Isolation aufgibst, dann kommt der Prinz auf dem weißen Ross ;-) und die Harmonie. Aber das dauert noch, die Liebe kommt dauerhaft über die Freundschaft.
 
Zurück
Oben