Die liebe Arbeit...

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo liebe Foris,

bei uns in der Firma scheint sich was zu verändern... nur was kann ich noch nicht sagen. Nachdem ich von Natur aus neugierig bin, habe ich mal die Karten dazu befragt!

QS
QS
QS

QS gesamt

Wenn wer Zeit und Lust hat mal drüber zu schaun, würde ich mich freuen!
 
Werbung:
Für mich ist das Blatt ehrlich gesagt ein Widerspruch in sich...
Die erste Reihe sieht ja an sich ganz gut aus, Sarg steht hier für mich für Umbruch, schaut nach positiven Veränderungen aus.
Die Quersumme dazu sagt allerdings was anderes??

Aus der letzten Reihe werde ich so gar nicht schlau...

Viell seht ihr ja mehr!

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Ich weiss nicht, welche Firma ihr seid, was ihr macht und inwiefern sich etwas verändert.

Da fehlen i-wie noch ein paar Infos, aber gut, dass Du die hier nicht veröffentlichen willst, kann man nachvollziehen.

Für mich sieht es nach einer Umstrukturierung und Optimierung der Arbeitsplätze aus.
Im Zusammenhang mit wirtschaftlichen Veränderungen (Optimierung der Gehälter vielleicht?).

Damit mehr Übersicht in der Firma herrscht.

Für mich ist das KB stimmig.

Der ständige Kreislauf (immer dasselbe Schema F) hat wohl für Verwicklungen gesorgt, um das zu beheben, wird man diese Umstrukturierung durchführen.
Vielleicht war auch nicht so ganz ersichtlich, wo die Ausgaben hingeflossen sind (es liegen zwar keine Fische im Bild, aber der Ring auf der Schlange, dass etwas, das schon lange so bestand, für Verwicklungen gesorgt hat oder gar die Kanäle nicht nachvollziehbar waren oder sowas in der Art...)

Damit die Arbeitsplätze, die benötigt werden, auch sicher sind und das Unternehmen (??) gut läuft.

Ein "Verlust" bringt Nervosität und Aufregung mit sich.

a) möchte ich nicht wild rumspekulieren (das hab ich ja hier schon getan, von dem her, nimm's bitte nicht so ernst), sonst würde ich noch mehr schreiben
b) wie gesagt, es sind zu wenig Infos um sich da auszulassen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, welche Firma ihr seid, was ihr macht und inwiefern sich etwas verändert.

Da fehlen i-wie noch ein paar Infos, aber gut, dass Du die hier nicht veröffentlichen willst, kann man nachvollziehen.

Ja hast recht, da mag ich hier eigentlich nichts zu schreiben!

Für mich sieht es nach einer Umstrukturierung und Optimierung der Arbeitsplätze aus.
Im Zusammenhang mit wirtschaftlichen Veränderungen (Optimierung der Gehälter vielleicht?).

Damit mehr Übersicht in der Firma herrscht.

Für mich ist das KB stimmig.

Der ständige Kreislauf (immer dasselbe Schema F) hat wohl für Verwicklungen gesorgt, um das zu beheben, wird man diese Umstrukturierung durchführen.
Damit könntest du schon richtig liegen. Hier hat sich ganz schön was getan die letzten 2 Jahre.
Vielleicht war auch nicht so ganz ersichtlich, wo die Ausgaben hingeflossen sind (es liegen zwar keine Fische im Bild, aber der Ring auf der Schlange, dass etwas, das schon lange so bestand, für Verwicklungen gesorgt hat oder gar die Kanäle nicht nachvollziehbar waren oder sowas in der Art...)

Damit die Arbeitsplätze, die benötigt werden, auch sicher sind und das Unternehmen (??) gut läuft.

Ein "Verlust" bringt Nervosität und Aufregung mit sich.

a) möchte ich nicht wild rumspekulieren (das hab ich ja hier schon getan, von dem her, nimm's bitte nicht so ernst), sonst würde ich noch mehr schreiben
b) wie gesagt, es sind zu wenig Infos um sich da auszulassen... :D

Also genaues Feedback kann ich noch nicht geben, da ich wirklich keine Ahnung hab, was los ist. Ich weiß bisher nur, dass was im Busch ist!

Danke Elfentraum!
 
Werbung:
Zurück
Oben