die komplette Tafel

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand lust hätte, sich an der deutung zu beteidigen.
es ist das blatt einer jungen frau, die ledig und single ist und nach der liebe gefragt hat.

15 26 08 24 25 18 34 04 23
20 36 11 05 13 22 06 30 16
35 03 12 02 19 31 28 29 17
27 09 07 01 21 33 32 10 14

meiner ansicht nach hat sie gute chancen, jemanden kennenzulernen,
der aber noch gebunden ist und sich grad aus dieser verbindung löst.
ich sehe es so,das ihr ex nochmal versuchen wird, sich in ihr leben zu schleichen.. wäre aber definitiv der falsche für sie.
ich denke mit dem neuen wird es was festes, gutes und auch dauerhaft.
diese verbindung wird auf treue aufgebaut sein..
zeitangabe seh ich nicht wirklich.. tendenziell vielleicht sommer???

soweit erstmal meine deutung..
freu mich über jeden, der mitmachen will, diese tafel zu deuten, damit ich weiß, ob ich in etwa richtig liege.

liebe grüße,
safari
 
Werbung:
Hallo safari,

ich deute noch nicht lange und traue mich eigentlich auch noch nicht so richtig mitzumachen :dontknow: , aber ich versuche es auch einmal:
Also, ich sehe es auch so, dass sie in der Liebe Glück haben wird, es könnten auch 2 Männer sein, davon sieht es aus, als sei einer der Ex-Mann. Hat er sie vielleicht einmal betrogen? Oder ist sie etwas misstrauisch in der Liebe?
Der andere Mann könnte auch aus einer Beziehung kommen. Sie könnte ihn schon relativ schnell kennenlernen, ein südländischer Typ ?? Der Neuanfang könnte etwas blockiert sein, vielleicht weil sie sich zwischen beiden entscheiden muss? Ich denke aber auch, dass sie sich für den anderen Mann entscheiden wird und das dies die richtige Entscheidung sein wird.

Ich hoffe ich liege nicht total daneben:nudelwalk :nudelwalk
liebe Grüße und ich bin mal gespannt, berichte mir doch mal falls du Lust hast,
Anoriel:schaf:
 
hallo safari,

ich würde sagen ,dass diese Frau den Mann schon kennt, da sie sich ja direkt anschauen. Das der Exfreund es nochmal versucht weiss ich nicht, den Karten nach wird er aufjedenfall die Freundschaftstour versuchen durchzuziehen, aber die ist nicht ehrlich gemeint, die Beweggründe, könnten sein , dass er sie wiederhaben will.
Eine Beziehung aus Liebe wird zwischen dem Mann und der Frau sein, was mir nur zu schaffen macht, ist der Sarg neben dem Herz.
Eine Beständigkeit der Beziehung kann ich leider auch nicht sehen.

Das wars mal von mir.

Grüße badi
 
Guten Nachmittag Safari

Ich habe mir die Karten deiner Bekannten angeschaut und möchte dir ganz kurz erzählen, was ich sehe:

Dieser Dame im Bild geht es nicht ganz optimal: Sie hat viele Wünsche, leider scheint sie aber auch etwas unischer zu sein.

Ich meine, dass ihr Wunsch nach Harmonie sehr gross ist und es könnte sein, dass sie sich aufgrund dieser Tatsache etwas vor macht. Ich sehe keine dauerhafte Beziehung. Wobei ich meine, dass der Herr nicht ganz optimal in den Karten liegt.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

HErzlich
Erlkönig
 
hallo ihr alle..
und vielen dank für eure beteidigungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
anoriel, na, das hat doch gut geklappt für den anfang!!!
danke für deinen versuch. ja, und du hast recht, der ex ist nicht immer ehrlich gewesen und mißtrauisch in sachen liebe ist sie im moment auch. das der neue ein ausländer sein könnte, kann gut angehen.. mit der sonne daneben.
(ihr ex ist übrigens auch ausländer).
@badi, ja, es stimmt, der exfreund versucht sich wirklich wieder über eine freundschaft ihr zu nähern.
das mit dem sarg neben dem herzen hab ich mir so erklärt, das es der momentane liebeskummer ist, denn so ganz ist die sache mit dem ex noch nicht überwunden.
und dann hatte ihr vater auch noch vor 3 wo eine herz-op.. der bär liegt ja quasi fast deneben.. (aber sicher bin ich mir da auch nicht.)
erlkönig, danke auch dir für deinen blick auf die tafel.
es stimmt, ihr geht es nicht optimal, und sie hat wirklich viele träume und sehnsüchte.. ich denke auch, das diese ein mann nicht wirklich alle erfüllen kann. deswegen ist auch schon manche bindung wieder zerbrochen.. schade, das auch diese beziehung nicht dauerhaft angelegt ist.. (wegen ring, kind, turm, berg, oder?) ich habe es mir so "zurecht gedeutet", das die neue verbindung wegen der trennung zu der, mit der der neue noch in einer beziehung steckt, blockiert ist.
(aber naja, als freundin ist man eben nicht neutral und versucht, alles immer positiv zu sehen.)
ich finde aber auch, das der neue etwas "angspannt" darliegt..

naja, wie auch immer, ich danke euch nochmal, habt mir ein stück weitergeholfen.
ich kann euch ja dann nochmal ein feedback geben, wie es nun alle tatsächlich gekommen ist.

euch auch einen schönen sonntag!
gruß, safari
 
Guten Abend Safari

Ich danke dir für deine Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass du mit der Deutung etwas anfangen kannst.

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Safari

Ich hab mir schon vor Tagen dein KB Kopiert und lang überlegt ob ich das was ich sehe auch schreiben soll....

Nun gut zu diesem Herren

Ich sehe diesen Herren leider gebunden und ich glaube zu sehen das es ein sehr undurchsichtiger Herr ist. Er ist an dieser Dame so würde ich meinen Sexuell Interessiert....mehr nicht.

Was deine Bekannte oder Freundin möchte das muß sie selbst Entscheiden ob sie sich drauf einläßt und gewisse Stunden mit Ihm genießt. Nur sie sollte gewahrnt sein das sie sich auch die Zähne an Ihm ausbeist und mit diesem Mann wird sie mehr Probleme als Glück Empfinden.

Da du nicht viel erzählt hast wie lange sie Single ist kann es durchaus auch noch ihr Ex sein der auf Sie zukommt....

Aber mehr als ein paar schöne stunden sehe ich da leider nicht. Aber hier scheinen wohl beide so zu denken....

Worüber sich beide gegenseitig etwas an Anerkennenung verschaffen.....

Gruß Celicia
 
Hallo Safari,

vielen Dank für deine Antwort und ich freue mich, dass ich nicht vollkommen verkehrt gelegen habe, :banane:
weiter alles Gute für dich und auch für deine Freundin, ich hoffe sie wird den Richtigen finden :liebe1:
alles Liebe
Anoriel
 
Werbung:
danke für die lieben worte, anoriel!
wünsch dir auch noch viel erfolg beim kartenlegen/deuten;-)
celicia, danke, das du dich doch noch "überwunden" hast, deine deutung hier ganz offen und ehrlich reinzuschreiben.
ich denke, damit hast du mir bzw. ihr sehr geholfen.
so ist sie wenigstens gewarnt, genauer hinzusehen beim nächsten mann.
solo ist sie seit ungefähr 4 monaten. aber in ihrer beziehung zu ihrem ex gab es immer wieder mal trennungen, von ein paar wo bis monaten und dann kamen sie immer wieder zusammen.. häufig auf sexueller ebene..
würde mich nicht wundern, wenn es dieses mal wieder so wäre.
da liegst du absolut richtig- im prinzip weiß sie, das ihr das mit ihm nicht ausreicht, auf der anderen seite, wie du schon sagst, gibt es ihr irgendwie ein bißchen bestätigung.

naja... dann muß sie halt selbst entscheiden;-)
danke nochmal,
einen schönen pfingstmontag,
safari
 
Zurück
Oben