Die Kollegin als Rivalin....

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
Im Traum war ich auf einer Fortbildung mit zwei meiner ehemaligen Kollegen, eine Frau, mit der ich mal befreundet war (sie hat den Kontakt angebrochen) und ein Kollege, zu dem ich mich schon seit jahren seelisch sehr hingezogen fühle. Wir saßen wie in einer Schule in 2er Bänken, die beiden Kollegen nebeneinander, ich rechts vom Gang. Hinter den beiden saß eine ältere Frau, die ich nicht kannte. Sie gab mir flüsternderweise immer Tipps, was ich machen soll, um dem Kollegen näher zu kommen. Am Ende der Veranstaltung, vielleicht war es auch nur eine Pause, umarmte meine Kollegin plötzlich den Kollegen und streichelte seine Wange. Es wurde klar, dass sie ein Paar sind. Ich war völlig außer mir, schrie sie an "Wie kannst Du nur! Du wusstest doch genau, wie sehr ich ihn liebe!" Dann bin ich aufgewacht.
Gibt es da eurer Meinung nach eine tiefere Bedeutung? Die Kollegin ist in Wirklichkeit aus verschiedenen Gründen keine Rivalin.

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben