Die Kartenschule - Skatkarten

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
DEZEMBERSCHNÄPPCHEN!

SKATKARTENKURS, 4x 2 Stunden (pro woche 2 stunden, hü, skripten)
€ 100,-

Start: Freitag, 9.12.05 um 19 uhr

Ab 3 Personen findet das Seminar statt!
Anmeldung wie immer unter: office@aquariusnet.at

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
In meinem Forum gibt es einen neuen Bereich - SKATKARTEN -
Kartenbilder können jetzt per Smilies eingefügt werden.
Weiters findet ihr Basisinfos und die Kartenbedeutungen.
Viel Spass beim Mittüfteln!
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
...und im februar gibt es einen weiteren skatkurs in kleingruppe!

einzelunterricht: jederzeitiger einstieg möglich, freie terminvereinbarung.
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
..aufgrund von anfragen möchte ich dazu stellung nehmen - warum bei mir die pikkarten die "negativen" sind -
ich kann dazu nur sagen, dass ich diese methode von meiner oma mitbekommen habe - und ehrlichgesagt ist das eins der ganz wenigen dinge, die ich nicht angezweifelt habe - ganz einfach weil es funktioniert.

bei den meisten sind die kreuz karten die unbeliebten - wer sich damit eher anfreunden kann - ist auch ok, jeder findet seinen weg.

in diesem sinne, gute karten für alle :)
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
DIE KARTENSCHULE Andrea Bacher


MAI-SCHNÄPPCHEN!

Am Sa, 6.5.06 und am So, 7.5.06 findet das
SKATKARTEN
Seminar
statt!
Seminardauer: 10 Stunden (auf 2 Tage)
Kosten: € 100,-

Anmeldung/Info ab sofort ausschliesslich unter: office@diekartenschule.at
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

 
Werbung:
Dieses Seminar ist ausgebucht, voraussichtlich im Juni wirds wieder eines geben!
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Zurück
Oben