Die Internetzensur geht los

N

Nightbird

Guest
Ich hoffe ihr seit des Englischen ein wenig mächtig.
Auf Deutsch habe ich gerade keine entsprechende Information zur Hand.


Alex Jones wuchs in den letzten Jahren mehr und mehr zu einem mächtigen Sprachrohr der Wahrheitsbewegung. Offensichtlich haben ihn nun auch gewissen Kreise als Bedrohung ihrer globalen Agenda wahrgenommen. Alle seine Seiten werden zunehmend blockiert und damit bricht eines der wichtigsten Informationsquellen der Wahrheitsbewegung weg.
Wir sollten das als Startschuss ansehen, wo die heuchlerische Scheindemokratie ihre wahre Fratze zeigt. Die Blockade gegen andere Wahrheitsaktivisten wird ganz bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, gerade jetzt, wo sie verstanden haben, dass ihre Verleumdungen mit der Antisemitenkeule oder wahlweise Linksradikale unfruchtbar geworden ist. Denn wir sind keines von beiden. Die meisten von uns sind politisch mit Desinteresse gesegnet und wollen schlicht, dass die wirkliche Wahrheit hervorgeholt wird und keine Matrix aus Halbwahrheiten und Auslassungsberichten (wie beim 9/11 Commission Report). Die Geschichte ist offensichtlich voll von diesen Halbwahrheiten, geprägt von Adeligen, Königen, Kirchen, Päpsten, Islamradikalen, Geheimdiensten (MK ULTRA, Projekt Monarch, Operation Ajax, Operation Northwoods, uvm.) und jetzt (seit mehr als 100 Jahren) von dehumanisierten, gewissenlosen Konzernen (Agent Orange, BT-Genmais).


Worum es geht. England zensiert die infowars.com Seite. Google Video manipuliert die counter subversiver Filme, so dass sie nicht mehr in den Toplisten erscheinen.
Was ihr konkret tun könnt. Wenn ihr google videos kommentiert, schreibt die Aufrufe (views) in euren Kommentar.
Informiert euch, das Internet muss frei bleiben, es ist zur Zeit unsere beste Quelle und Plattform für freie Meinungsäußerung, vielleicht unsere letzte Hoffnung auf Demokratie.
Es ist für uns als Erfolg zu werten, wir fühlen ihnen auf den Zahn und langsam begreifen sie uns als Bedrohung.
 
Werbung:
es ist zur Zeit unsere beste Quelle und Plattform für freie Meinungsäußerung, vielleicht unsere letzte Hoffnung auf Demokratie.

Das ist eine wichtige Sache! Einzig durch das Internet ist es nicht so leicht uns komplett an der Nase herumzuführen. Sollten sie es schaffen, dann kann ich mir auch freiwillig meine tolle neue Steuernummer auf's Hirn tätowieren lassen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben