1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Internetzensur geht los

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Nightbird, 7. November 2008.

1. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Ich hoffe ihr seit des Englischen ein wenig mächtig.
    Auf Deutsch habe ich gerade keine entsprechende Information zur Hand.

Worum es geht. England zensiert die infowars.com Seite. Google Video manipuliert die counter subversiver Filme, so dass sie nicht mehr in den Toplisten erscheinen.
    Was ihr konkret tun könnt. Wenn ihr google videos kommentiert, schreibt die Aufrufe (views) in euren Kommentar.
    Informiert euch, das Internet muss frei bleiben, es ist zur Zeit unsere beste Quelle und Plattform für freie Meinungsäußerung, vielleicht unsere letzte Hoffnung auf Demokratie.
    Es ist für uns als Erfolg zu werten, wir fühlen ihnen auf den Zahn und langsam begreifen sie uns als Bedrohung.

2. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Das ist eine wichtige Sache! Einzig durch das Internet ist es nicht so leicht uns komplett an der Nase herumzuführen. Sollten sie es schaffen, dann kann ich mir auch freiwillig meine tolle neue Steuernummer auf's Hirn tätowieren lassen.
    LG
    Groovy

3. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

lieber everest, könntest du den link reinstellen, das technische problem ist noch nicht gelöst.:)

4. Groovy1974

Normalerweise musst Du nur ein Doppelklick auf das Video machen, dann kommste direkt drauf.

Falls das auch nicht geht, nimm das:

http://it.youtube.com/watch?v=M6b5X...oterikforum.at/forum/showthread.php?p=1712170

LG
    Groovy

5. Nightbird

Nightbird Guest

Das nenn ich teamwork. Wenn andere mir die Arbeit abnehmen :)

6. Groovy1974

Werbung:
    Tja Du weisst doch:

einer für alle - alle für einen :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen