Die Hohe Magier

Werbung:
Einige können auch nicht mehr schreiben, weil sie gesperrt sind. :tomate:
Ob das nun ein Hinweis auf Befähigung ist ..

Wobei der Sperrgrund mal interessant wäre. Es kann auch sein das Magier gegangen sind, und nur mal ab und zu reinlesen.

Grund kann folgender sein: Es gab in der Vergangenheit Leute die mit Magiern / Telephatie begabten profit schlagen wollten. Also die haben die Leute beobachtet was sie schreiben, was sie auch im waren Leben machen. Aber hinter ihrem Rücken wurde aber....

Ich weis das aus Insiderinformationen, Nicht selten wurden Forenbeiträge kaputt gemacht mit unnützlichen Informationen, weil der ertappte dies in Auftrag gegeben hat. Weil im echten Leben wurde die Szene nachgespielt ( Magier denkt an Liebe per Telepathie was er mal in einem Beitrag schrieb, im echten Leben wurde die Szene nachgespielt und sogar missbraucht => eine Person fühlt sich belästigt und legt beschwerde ein. Somit haben die Leute die die Szene nachspielen ein Beweis in schriftlicher Form. ). Die Person dessen Szene nachgespielt wurde, wurde verfolgt bis aufs Detail um viele echte Indizen zu haben. Das Hört sich an wie ein Krimi, aber ist leider in der Realität so.
 
Sind die ganzen Zauberer denn fort? Irgendwie vermisse ich sie. Ich weiß ja, eigentlich gibt es doch nichts zu sagen. :schmoll: Aber wenn ich so durch die ersten Seiten schaue, hab ich das Gefühl, als würde ich durch einen schlechten Roman blättern. Irgendwie fehlt etwas, auch wenn etwas neues dazugekommen ist. Es fehlt an echter Magie.

:D :tomate:

Und vor Allem: es fehlt Streit und schreckliche Spannung :)
Alle sind so friedvoll geworden und weise :)

Ja....da waren mal anderen Zeiten...:)
 
Sind die ganzen Zauberer denn fort? Irgendwie vermisse ich sie. Ich weiß ja, eigentlich gibt es doch nichts zu sagen. :schmoll: Aber wenn ich so durch die ersten Seiten schaue, hab ich das Gefühl, als würde ich durch einen schlechten Roman blättern. Irgendwie fehlt etwas, auch wenn etwas neues dazugekommen ist. Es fehlt an echter Magie.

:D :tomate:

Und du kannst das mit einem solchen Tomatenbeitrag beurteilen? Wenn du echte Magie vermisst, dann beginne, echte Magische Beitraege zu verfassen und keine erasmusischen Schabernakel.:zauberer1
 
Werbung:
Magie bist DU ich weiß dass jeder die Fähigkeit besitzt man muss sie nur trainieren DER MENSCH SELBER IST MAGIE ;)) wer suchet der findet zuerst bei sich ;))
 
Zurück
Oben