1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die GRÜNE suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von herzenstueren, 5. April 2010.

1. herzenstueren

herzenstueren Aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

ein tolles projekt find ich.

FORESTLE

wie es funktioniert?

Forestle ist eine "grüne Suchmaschine", die sich für den Schutz des Regenwaldes einsetzt. Der Name Forestle leitet sich von dem englischen Wort "Forest" (Wald) ab. ...

und jetzt der lustige teil. da ich ja noch soooo jung hier dabei bin und somit einfach zuuuu klein :) bin, darf ich noch keine links posten. und somit kommt einfach der 2. teil - ihr werdet es finden :banane:

forestle.org

ich verwende es seit langem und es steht seinem kollegen mit "g" in nichts nach ...

:winken5:

2. Marlexus

Marlexus Neues Mitglied

Ich kenne es auch, es ist mindestens so gut wie andere Suchmaschinen.
    Außerdem versuche ich, wenn ich Zeit habe, täglich einmal die Werbung anzuklicken wenn ich irgendwas Forestle. (klingt doch viel besser als googlen ;D)
    Ich weis nicht ob es wirklich was bringt, aber verlieren tu ich dadurch nichts. :)

3. marlon

marlon Aktives Mitglied

:thumbup: gute Idee...

4. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Habe ich schon seit einem Jahr installiert.

wobei ich sagen muss, das Forestle, Spinnern "wie uns" nicht gerecht wird,
    wenn ich manchmal was suche. :D

Da gehe ich dann zu Goggle.

5. alexander85

alexander85 Neues Mitglied

Es gibt noch eine bessere Suchmaschine als Forestle nämlich ECOSIA ecosia.org habe ich auf der Seite natural-esoterics.com entdeckt solltet Ihr auch mal vorbei schauen. Bei ECOSIA werden pro suche etwa 2 m² Regenwald geschützt bei Forestle nur 0.1 m² bei Ecosia demnach das 20ig fache pro Suche!!

6. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    um Ecosia kreisen aber auch bedenken, weil die 2m² ja nur beim anklicken der Werbung laufen...aber heute muss man auch sagen, es ist schon Gut...wenn nichts schlechtes gemacht wird.:thumbup:

7. herzenstueren

herzenstueren Aktives Mitglied

ich freu mich über alles was uns zum nach-denken, zum bewusst(eren)-Sein anregt.

8. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:

:umarmen:

Diese Seite empfehlen