die GRÜNE suchmaschine

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
hi,

ein tolles projekt find ich.

FORESTLE

wie es funktioniert?

Forestle ist eine "grüne Suchmaschine", die sich für den Schutz des Regenwaldes einsetzt. Der Name Forestle leitet sich von dem englischen Wort "Forest" (Wald) ab. ...


und jetzt der lustige teil. da ich ja noch soooo jung hier dabei bin und somit einfach zuuuu klein :) bin, darf ich noch keine links posten. und somit kommt einfach der 2. teil - ihr werdet es finden :banane:

forestle.org

ich verwende es seit langem und es steht seinem kollegen mit "g" in nichts nach ...

:winken5:
 
Werbung:
Ich kenne es auch, es ist mindestens so gut wie andere Suchmaschinen.
Außerdem versuche ich, wenn ich Zeit habe, täglich einmal die Werbung anzuklicken wenn ich irgendwas Forestle. (klingt doch viel besser als googlen ;D)
Ich weis nicht ob es wirklich was bringt, aber verlieren tu ich dadurch nichts. :)
 
Habe ich schon seit einem Jahr installiert.

wobei ich sagen muss, das Forestle, Spinnern "wie uns" nicht gerecht wird,
wenn ich manchmal was suche. :D

Da gehe ich dann zu Goggle.
 
Es gibt noch eine bessere Suchmaschine als Forestle nämlich ECOSIA ecosia.org habe ich auf der Seite natural-esoterics.com entdeckt solltet Ihr auch mal vorbei schauen. Bei ECOSIA werden pro suche etwa 2 m² Regenwald geschützt bei Forestle nur 0.1 m² bei Ecosia demnach das 20ig fache pro Suche!!
 
um Ecosia kreisen aber auch bedenken, weil die 2m² ja nur beim anklicken der Werbung laufen...aber heute muss man auch sagen, es ist schon Gut...wenn nichts schlechtes gemacht wird.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben