Die Fülle ins Leben einladen

elisha77

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2009
Beiträge
8
Sie quälen sich vielleicht schon ein ganzes Leben herum
- mit Gefühlen, nicht vollständig zu sein;
- und dem Gefühl, sich selbst im Weg zu stehen;
- einem Gefühl von leichter Resignation, weil Sie bisher keinen Weg gefunden haben, genau das zu verändern.

Und trotzdem kennen Sie diese Sehnsucht,
- die Sehnsucht nach Ganzheit und Fülle,
- die Sehnsucht, sich anerkannt und richtig zu füllen;
berechtigt zu sein, ein Leben in Fülle zu leben.

Lernen Sie an einem Samstag im Juli EFT/Emotional Freedom Techniques kennen!
Diese Technik hilft Ihnen, tiefe emotionale Blockierungen zu lösen!
Ein "Klopf-Wasserfall" auf Akupressurpunkte bringt erstaunliche Resultate!
Und schafft eine innerere Verbindung zu bisher vermissten, einfach nicht vorhanden gewesenen Gefühlen von Ganzheit, Willkommensein, Fülle und Reichtum!

Abendtermine:
jeweils Donnerstags, 18-21 Uhr
30.6.; 7.7.; 14.7.; 21.7.; 28.7.

Kosten: € 45,-

Info: 0680/2302830

Praxis:
Schönbrunner Str. 147
1050 Wien
 
Werbung:
berechtigt zu sein, ein Leben in Fülle zu leben.

Was auch tiefster seelischer Schmerz bedeuten kann, denn auch er zählt zur Fülle des Lebens! Allerdings wirbst du damit, dass Fülle nur materiellen Reichtum bedeutet, demnach sollte es für jeden ersichtlich sein, dass du lediglich auf deiner eigenen materiellen Fülle erpicht bist ;)
 
Zurück
Oben