die frage...

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
mir stellt sich schon seit längerer zeit eine frage...
vllt. kann sie mir ja jmd von euch beantworten :)

ständig spüre ich, dass jmd (???) links neben mir ist. an meiner schulter... manchmal auch rechts. wobei ich nicht weiß ob das jmd anderes ist oder dieser jmd einfach nur seine posiion verändert?

ich weiß dass viele von euch die fähigkeit besitzen soetwas zu erspüren, zu wissen oder es auf welche art und weise auch immer erfahren können :)

vlt weiß es ja jmd:) ich wäre sehr froh, denn diese ständige begleitung (die ich auch jetzt deutlich links spüre) ist schon etwas seltsam...

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
hi du! :)

was spürst du denn, wenn sich dieser jemand neben dir befindet??
ists da eher kalt oder warm? oder spürst du sonst noch was in diesem zusammenhang?

alles liebe
eve
 
hi du! :)

was spürst du denn, wenn sich dieser jemand neben dir befindet??
ists da eher kalt oder warm? oder spürst du sonst noch was in diesem zusammenhang?

alles liebe
eve

hmmm... es ist nicht kalt und auch nicht warm... ich kann nicht beschreiben woher ich das zu wissen glaube. es ist nicht so als würde ich etwas "wahrnehmen" im typischen sinne...
vllt kann man es am besten mit folgender situation vergleichen...
man ist irgendwo und fühlt einen blick auf sich, wenn man dann instinktiv in die richtung schaut sieht man meist ja dass da wirklich jmd ist der einen anguckt evtl. sogar anstarrt... weißte was ich mein???

vlg, klamunkel :)
 
na klar verstehe ich was du meinst :)

hast du das gefühl nur in bestimmten situationen oder bestimmten räumen?

sorry, wenn ich dich so mit fragen löchere - ich versuche nur rauszufinden was da los ist :banane:
 
nee, eigentlich andauernt... manchml sind vllt. ein paar tage pause und/oder es ist nicht so intensiv..
ja, löscher mich nur mit deinen fragen ;)
 
Vielleicht ist es auch nur ein sich festsetzender Wunsch, daß Jemand da ist, vielleicht fühlst Du Dich allein, da ist also Niemand wirklich, sondern Du bildest es Dir nur ein !

:zauberer1
 
Werbung:
echt schwierig

hmm...ich hab auf so einer ähnlichen weise damals meinen schutzgeist immer wahrgenommen. das hat sich aber erst später rausgestellt...

wünsche dir von ganzem herzen, dass sich dein rätsel bald löst ;)
 
Zurück
Oben