Die Fliege in meinem Wohnzimmer nervt mich...

K

kammamamachen

Guest
....wollt ich mal gesagt haben (zugegeben, mir ist kein Threadname eingefallen :D )

Guten Abend ihr lieben,

ich habe eine neuner gelegt mit der Frage ob ich demnächst mal einen neuen Partner für eine Beziehung kennenlerne....mit Sense als quersumme wohl eher nicht aber ich stelle es trotzdem mal ein...(die Fliege ist so ne fett grün blaue hört sich vom soundeffect eher nach hornisse an baaahhh was die mich nervt :fechten:






QS

Meine Legereienfolge ist wie immer:

234
516
789

Viele liebe Grüße
Kamma :)
 
Werbung:
mir ist gerade aufgefallen, treu meiner Signatur "hier liegt etwas geheimes in der Blockade" :lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Nee Mücken sind noch schlimmer dieser schrille Ton geht gleich mal gar nicht :blue2:

Jau, so isset. :LOL:

Dabei haben wir uns vor einigen Wochen für jedes Fenster Fliegengitter gekauft, die jetzt allesamt noch "schön" original eingepackt in der Ecke stehen, ohne dass wir es bislang geschafft hätte, diese endlich mal anzubringen, um nachts mal wieder durchschlafen zu können. :ROFLMAO:

Dies wollen wir jetzt am Wochenende nachholen - mal schauen, ob es diesmal zeitlich klappt, oder ob wir vorher in eine "Tiefschlafphase" fallen wegen vorherigen Schlafmangels ... :D:D:D
 
Jau, so isset. :LOL:

Dabei haben wir uns vor einigen Wochen für jedes Fenster Fliegengitter gekauft, die jetzt allesamt noch "schön" original eingepackt in der Ecke stehen, ohne dass wir es bislang geschafft hätte, diese endlich mal anzubringen, um nachts mal wieder durchschlafen zu können. :ROFLMAO:

Dies wollen wir jetzt am Wochenende nachholen - mal schauen, ob es diesmal zeitlich klappt, oder ob wir vorher in eine "Tiefschlafphase" fallen wegen vorherigen Schlafmangels ... :D:D:D
Ja in der Ecke stehen sie gut :D ich Sauge Mücken und langsame fliegen immer weg ich habe keine Nerven für sowas
 
....wollt ich mal gesagt haben (zugegeben, mir ist kein Threadname eingefallen :D )

Guten Abend ihr lieben,

ich habe eine neuner gelegt mit der Frage ob ich demnächst mal einen neuen Partner für eine Beziehung kennenlerne....mit Sense als quersumme wohl eher nicht aber ich stelle es trotzdem mal ein...(die Fliege ist so ne fett grün blaue hört sich vom soundeffect eher nach hornisse an baaahhh was die mich nervt :fechten:






QS

Meine Legereienfolge ist wie immer:

234
516
789

Viele liebe Grüße
Kamma :)
Vielleicht ist die Fliege ein verzauberter Prinz?
animiertes-fliegen-bild-0023.gif


:D
 
....wollt ich mal gesagt haben (zugegeben, mir ist kein Threadname eingefallen :D )

Guten Abend ihr lieben,

ich habe eine neuner gelegt mit der Frage ob ich demnächst mal einen neuen Partner für eine Beziehung kennenlerne....mit Sense als quersumme wohl eher nicht aber ich stelle es trotzdem mal ein...(die Fliege ist so ne fett grün blaue hört sich vom soundeffect eher nach hornisse an baaahhh was die mich nervt :fechten:






QS

Meine Legereienfolge ist wie immer:

234
516
789

Viele liebe Grüße
Kamma :)

es dauert liebe @kammamamachen ,
mit Druck oder Schnelligkeit wird das nichts,
die 1 liegt auf der 9,
Freimachen ist wohl vorher angesagt..................
erst das Gewachsene Gras mähen,
damit neues *grünzeug* wachsen kann.
 
es dauert liebe @kammamamachen ,
mit Druck oder Schnelligkeit wird das nichts,
die 1 liegt auf der 9,
Freimachen ist wohl vorher angesagt..................
erst das Gewachsene Gras mähen,
damit neues *grünzeug* wachsen kann.
Ich habe mich heute morgen erst rasiert also frisch gemäht wär ;) frei machen inwiefern meinst des flimm ich bin aber sowas von frei und bereit freier geht nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben