Die Fledermaus

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Zitat aus Batman teil 1

“Atme deine Ängste ein. Stell dich ihnen. Um Angst zu überwinden, musst du selbst zur Angst werden. Du musst mit der Angst anderer verschmelzen. Am meisten fürchten die Menschen, was sie nicht sehen. Du musst zu einem schrecklichen Gedanken werden. Zu einem Geist. Du musst zu einer Vorstellung werden. Spüre, wie deine Angst deine Sinne betäubt. Spüre, ihre Macht zu verwirren, zu lenken. Und wisse, diese Macht kann die deine sein. Verbünde dich mit deiner schlimmsten Angst. Werde eins mit der Finsternis. Bündle deine Kräfte. Konzentriere dich. Beherrsche deine Sinne. Du darfst keine Spuren hinterlassen.”

Hat der der das geschrieben hat womöglich Ahnung von Astrologie? Er hat alle Hauptprinzipien Plutos aufgezählt. Was auch super zu Batman passt. Er hält seine Identität geheim, hat sein Versteck unterirdisch, kämpft gegen die Korruption aus dem Untergrund, sein Motor ist Zorn und zunächst Rache, dann aber Gerechtigkeit, er trägt schwarz und benutz das Symbol einer Fledermaus, ein nachtaktives blindes Tier, das in Höhlen wohnt, die er wählte weil er Angst vor ihnen hat/hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
huhu

schauen wir uns doch mal Christopher Nolans Chart an, vielleicht gibt das einen hinweis.

... schade leider ist kein AC bekannt, aber sofern der AC Waage oder Skorpion ist, bildet der Geburtsherrscher eine konjunktion dessen Inhaber selten oberflächlich sind.

...nein im erst ich habe mir sein Chart schon nach dem letzten Film (der mit Bane) angesehen, da ich in diesem Film eine ganz enorme "gerechtigkeitsthematik" nach Pluto Venus manier festgestellt habe. Ohne Spoilern zu wollen, dreht sich die Gesellschaft um, die Armen bekommen macht und die reichen....*hust*

oh sorry OT

naja möglich das Astrologie zu seinen Interessen gehört, aber muss nicht sein denke ich, ich schätze auch so wird man sich dieser anlage früher oder später bewusst.

http://www.astrotheme.com/astrology/Christopher_Nolan

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Spoilern zu wollen, dreht sich die Gesellschaft um, die Armen bekommen macht und die reichen....*hust*

da kommt mir inden sinn, das ist doch Skoprion in 2 schlechthin, ich habe in verbindung mit skorpion in 2 oft gelesen das man reiche menschen verachtet.

aber skorpion in 2 ist ja auch venus pluto ... guten morgen :tomate:

passt aber auch wieder zur batman figur er ist reich, aber schafft gerechtigkeit = seine vorstellung eines reichen menschen, oder wie es sein sollte im übertragenem sinn.
 
huhu

schauen wir uns doch mal Christopher Nolans Chart an, vielleicht gibt das einen hinweis.

... schade leider ist kein AC bekannt, aber sofern der AC Waage oder Skorpion ist, bildet der Geburtsherrscher eine konjunktion dessen Inhaber selten oberflächlich sind.

...nein im erst ich habe mir sein Chart schon nach dem letzten Film (der mit Bane) angesehen, da ich in diesem Film eine ganz enorme "gerechtigkeitsthematik" nach Pluto Venus manier festgestellt habe. Ohne Spoilern zu wollen, dreht sich die Gesellschaft um, die Armen bekommen macht und die reichen....*hust*

oh sorry OT

naja möglich das Astrologie zu seinen Interessen gehört, aber muss nicht sein denke ich, ich schätze auch so wird man sich dieser anlage früher oder später bewusst.

http://www.astrotheme.com/astrology/Christopher_Nolan

LG

Hi

Ne warum OT passt doch. Ist interessant. Sowohl mit der waagevenus Pluto (man nutzt seine Macht für Gerechtigkeit), als auch das was du zu Stiervenus Pluto sagst!
Stiervenus-Pluto hasst die Reichen deswegen weil er davon ausgeht dass sie der Grund sind warum er arm ist oder zumindest das gefühl hat arm zu sein. Stiervenus Saturn sieht seine es als Schicksal, "es gibt halt nicht genug" oder "ich hab es so verdient". Pluto geht davon aus dass andere ihm was weg nehmen.

Ich Google mal ob Batman ein Geburtsdatum hat, evtl zeigt das auch nochmal was.
 
Leider finde ich nichts sicheres bezügl. Bruce Waynes Geburtstag und leider gibt es beim Schauspieler Christian Bale keine geburtszeit. Denn jeder Schauspieler spielt -so habe ich gehört im gewissen Maße sich selbst bzw. Einen teil seiner selbst. Nen wichtigen plutoaspekt gibt es nicht, die Häuser wären jetzt interessant. Man könnte über legen welchen AC er wohl hat, ich lag damit schon richtig dass ich vor dem schauen auf eine luft Sonne tippte. Man sieht die Sonne finde ich meistens in dem allgemeinen Ausdruck der Augen. Für den AC muss ich ihn nochmal beobachten.

Achso ich finde es auch beschämend wenn reiche ihr Geld aus dem fenster werfen, weil es rücksichtslos ist gegenüber anderen Menschen die das Geld für ihr überleben gebrauchen könnten. Die sind in meinen Augen einfach nur dumm, auch weil sie versuchen damit ihr Glück zu kaufen und nicht einsehen können dass es ihnen nicht gelingt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Christopher Nolan mal ein Sonnenaufgangshoroskop gemacht


Eng verknüpft mit dem Amokläufer James Holmes geb. 13.12.1987 um 21.04 Uhr in San Diego (Tat am 20.7.2012 um 0.38 Uhr in Aurora - Quelle: Astrodienst)

"..... sein Motor ist Zorn und Rache ......"
 
Für den AC muss ich ihn nochmal beobachten.

Merkur regiertes Zeichen würde ich Tippen, Zwillinge oder Jungfrau, aber ~

Leider ist Tom Cruises AC net bekannt, denn das ist Christian Bale ... sieht bisl aus wie Tom Cruise nech!?

http://images.fanpop.com/images/ima...-Wallpaper-christian-bale-42328_1280_1024.jpg

Jungfrau AC vielleicht!? dienendes Prinzip, denn im grunde ist Batman ja ein Diener. Auch ist Bale wirklich "vielgesichtig"

Denn jeder Schauspieler spielt -so habe ich gehört im gewissen Maße sich selbst bzw.

Ich bin sogar "fast" überzeugt, dass dem auch so ist. Um bei Batman zu bleiben.
Der erste Batmanfilm den ich mir ansah war der letzte, mit diesem Joker (da bin ich richtig neidisch, bis entzückt auf die rolle geworden) würde ich auch sehr gerne mal spielen wollen so eine rolle.
Der hat Mars in 12 h.v.1 konj. Merkur, spielt nen genialen geisteskranken.

https://www.youtube.com/watch?v=9l6wfMvaKdw

Heath Ledger Birth Chart.

http://www.astro.com/astro-databank/Ledger,_Heath


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ich finde es auch beschämend wenn reiche ihr Geld aus dem fenster werfen, weil es rücksichtslos ist gegenüber anderen Menschen die das Geld für ihr überleben gebrauchen könnten. Die sind in meinen Augen einfach nur dumm, auch weil sie versuchen damit ihr Glück zu kaufen und nicht einsehen können dass es ihnen nicht gelingt.

Ja, meine meinung ist da sehr komplex, da sie umfassend ist.

Im grunde ist das alles nichts anderes, als wie irgendne "Highscore" in einem Video Spiel zu erreichen, denn das meiste Geld existiert nur Virtuell.
der unterschied zum Video spiel ist jedoch das diese, anderen damit der lebensgrundlage berauben und auch den Planeten in echt Kaputt machen.
Gab doch mal ne Statistik aus den USA, dessen Zahlen ich nicht mehr genau weis, das irgendwie 2/3tel des Geldes das in den USA im umlauf ist, auf die Einwohnerzahl bezogen, auf einen verschwindent geringen Prozentanteil verteilt ist, glaub ein paar Hundert personen waren das nur die ca. 2/3 tel des Geldes der USA besitzen.
Ein Wirtschaftsstaat mit der höchsten Obdachlosigkeit.
_____________________________________

Ich kannte mal jemanden der hat Leute an der Börse in New York um insgesammt 4,5 Mrd US Dollar beschissen, hatte mehrere Frauen wovon jede 100.000 US Dollar taschengeld in der Woche bekam und hat für eine Dose erbsen mehrere tausend Dollar ausgegeben, er hatte einfach ein eigenes Wertesystem, sein Geld lagerte er zum teil (700 Millionen) in Müllsäcken, woraus man auch eine Assoziation machen kann. (Fische ist in 2)

Sein Chart, Venus im Skorpion im 10 Haus, quadrat Pluto, und Mond konj. Pluto. AC Steinbock und ne Sonne Neptun konjunktion, Sextil Pluto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte mal jemanden der hat Leute an der Börse in New York um insgesammt 4,5 Mrd US Dollar beschissen, hatte mehrere Frauen wovon jede 100.000 US Dollar taschengeld in der Woche bekam und hat für eine Dose erbsen mehrere tausend Dollar ausgegeben, er hatte einfach ein eigenes Wertesystem, sein Geld lagerte er zum teil (700 Millionen) in Müllsäcken, woraus man auch eine Assoziation machen kann. (Fische ist in 2)

Sein Chart, Venus im Skorpion im 10 Haus, quadrat Pluto, und Mond konj. Pluto. AC Steinbock und ne Sonne Neptun konjunktion, Sextil Pluto.

Rein aus Interesse: wurde der Typ wegen Betruges verurteilt?
 
Werbung:
Ich hab von Christopher Nolan mal ein Sonnenaufgangshoroskop gemacht

Sonnenaufgang Horoskop,...sehr Interessant.

Eng verknüpft mit dem Amokläufer James Holmes geb. 13.12.1987 um 21.04 Uhr in San Diego (Tat am 20.7.2012 um 0.38 Uhr in Aurora - Quelle: Astrodienst)

"..... sein Motor ist Zorn und Rache ......"

Du meinst es gibt eine verknüpfung zwischen dieser Tat und Nolans Projektion (den Film)!?
Danke für die Daten.
 
Zurück
Oben