Die Farbe lila

P

Palo Santo

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Gestern war ich mal wieder mit Chakrenmedi zugange und bekam die volle lila Dröhnung verpasst. Kann mir da jemand mehr zu sagen.

Wofür lila steht ist mir schon klar, aber nicht warum diese plötzlich in diesem Maße sozusagen mich überrollt und völlig eingenommen hat. Es war wie als ob jemand dir nen Eimer Farbe entgegenwirft.

LG
Palo
 
Werbung:
Hallo Allerseits,

Palo Santo hat mich gebeten auszurichten, daß sie für ein paar Tage wegfährt, aber die Erklärung nachliefert sobald sie wieder online ist!!

Ganz liebe Grüße
Snefli :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Snefli,

danke :kiss3:

Die Erkenntnis, die ich daraus gewonnen habe war einfach, mein Stirnchakra benötigte am meisten Unterstützung und die habe ich durch dieses Licht erhalten.

LG
Palo
 
Zurück
Oben