1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Farbe lila

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Palo Santo, 21. März 2005.

1. Palo Santo

Palo Santo Guest

Werbung:
    Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Gestern war ich mal wieder mit Chakrenmedi zugange und bekam die volle lila Dröhnung verpasst. Kann mir da jemand mehr zu sagen.

Wofür lila steht ist mir schon klar, aber nicht warum diese plötzlich in diesem Maße sozusagen mich überrollt und völlig eingenommen hat. Es war wie als ob jemand dir nen Eimer Farbe entgegenwirft.

LG
    Palo

2. Palo Santo

Palo Santo Guest

Die Frage hat sich gerade erübrigt, habe eine Erklärung gefunden.

3. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

magst du uns vielleicht erzählen, welche erklärung du gefunden hast? :)

alles LIEBE,

tina

4. Snefli

Snefli Mitglied

Hallo Allerseits,

Palo Santo hat mich gebeten auszurichten, daß sie für ein paar Tage wegfährt, aber die Erklärung nachliefert sobald sie wieder online ist!!

Ganz liebe Grüße
    Snefli :kiss3:

5. Palo Santo

Palo Santo Guest

Werbung:
    Hallo Snefli,

Die Erkenntnis, die ich daraus gewonnen habe war einfach, mein Stirnchakra benötigte am meisten Unterstützung und die habe ich durch dieses Licht erhalten.

LG
    Palo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen