Die Ex meines Freundes in meinem Bett?

lulu2812

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
11
Ort
NRW
Hatte vor einiger Zeit einen sehr merkwürdigen Traum von der Ex-Freundin meines Freundes.
Ich muss dazu sagen, das wir kein gutes Verhältnis zueinander haben, da sie sehr über die Trennung gekränkt ist und mir die Schuld zur endgültigen "Abnablung" meines Freundes gibt.
In dem Traum war sie bei mir zu Hause, allerdings mit ihrer besten Freundin zusammen. Die zwei haben sich einfach in mein Bett gelegt und wollten schlafen...
Irgendwie hatte mich das gestört, das die zwei sich in mein Bett legten und fand es auch sehr merkwürdig.
Kann das überhaupt nicht verstehen und deuten warum ich sowas träume.
Danke für jede Antwort :)
 
Werbung:
Dein Traum betont sehr dieses ungutes verhältnis..pass gut auf,das da nicht unschönes auf dich zukommt..Dein inneres warnt dich davon..
 
Werbung:
Es stimmt aber sicher überhaupt nicht, vielleicht ist es nur ein innerer Wesenszug von dir, das du um diesen Mann kämpfen möchtest, und einen Sieg haben möchtest, und ohne diesen Sieg, du weißt das, würdest du den Gewinn, nicht als solches verstehen.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass es Wirklich so kommt, aber nur dann wenn du es willst, wenn du es nirgens, auf keine deiner 49 Ebenen des Bewusstsein nicht willst, nicht wollen ist was anderes als egal, dann kann es eigentlich nicht so geschehen.
 
Zurück
Oben