Die ewige Frage obs passt ....

S

suam

Guest
Hallo.

Auch wenn es wahrscheinlich schon nervt, dass immer hier gefragt wird ob man zusammen passt oder nicht, will auch ich mich anschließen ....

Ich bin verliebt und mein gegenüber (sagt er zumindest) auch .... allerdings sagt er dass ihn diverse "Umstände" abhalten. Und ich kann es nicht verstehen :confused:

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und sagen wie unsere Sterne stehen ?!

Sein Gebdatum ist der 8.Juni 1972 und meins der 6.Mai 1980

Ich bin für jede Antwort dankbar :)
 
Werbung:
Hallo.

Auch wenn es wahrscheinlich schon nervt, dass immer hier gefragt wird ob man zusammen passt oder nicht, will auch ich mich anschließen ....

Ich bin verliebt und mein gegenüber (sagt er zumindest) auch .... allerdings sagt er dass ihn diverse "Umstände" abhalten. Und ich kann es nicht verstehen :confused:

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und sagen wie unsere Sterne stehen ?!

Sein Gebdatum ist der 8.Juni 1972 und meins der 6.Mai 1980

Ich bin für jede Antwort dankbar :)


shalom suam,

diese frage nervt wirklich........:lachen:

erstens, weil es nichtsa mit der astrologie zu tunhat, denn aus deinem und seinem geburtdaten kann kein astrologie ein horoskop erstellen...(dazu ist geburstdatum, geburtsort und die geburtszeit nötig.)

und zweistesn, weil das mit "passen" so 'ne sache ist...beziehung kann ein paar woch dauern , wobei man "verliebt ist" und in ein "rosengarten" wandelt...oder aber eine beziehung die jahre andauert und schwierig ist, wobei man an sich so arbeitet, dass man die schwierigkeit überwindet und dran wächst...(schwirige beziehungen mit vielen roten aspekten im horoskop können ein leben lang halten, wenn mann/frau sich der beziehung verpflichtet fühlt und an sich arbeitet..)

shimon1938
 
Zurück
Oben