Die ersten 3...

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich bin in eine Praxisgemeinschaft übersiedelt :)
Aus diesem freudigen Anlass möchte ich Euch Foris ein einmaliges Angebot machen:

Die ersten 3, die sich melden erhalten eine Einzelsitzung um € 30,- (Dauer 1 Stunde bis 1,5 Stunden) statt um € 60,-/Stunde

Die Praxisgemeinschaft befindet sich im Dachgeschoß und bietet absolute Ruhelage, welche für eine ungestörte, tiefe Entspannung äußerst wichtig ist. Neben dem Händeauflegen (Reiki) und der kinesiologischen Austestung, arbeite ich sehr häufig mit Symbolen, welche bei den verschiedensten Themen angewendet werden können:

- bei Erkältungen
- Kopfschmerzen
- chronischen Beschwerden
- Entzündungen
- Hautproblemen
- Magen/Darm- Problemen
- Lernblockaden usw.

Auch ungeliebte Verhaltensmuster oder Abhängigkeiten können umgeschrieben werden.
Hingegen können wir positive Affirmationen, Leitsätze verstärken, was uns wiederrum viel Energie und Schwung geben kann.

Wo: Praxisgemeinschaft Theresianumgasse, Theresianumg. 3 /Top 32, 1040 Wien
Also, schnell eine PN schicken oder anrufen unter 0676/77 26 080


Der guten Ordnung halber möchte noch darauf hinweisen, dass meine Einzelsitzungen keinen Ersatz für einen Arzt-Besuch darstellen. Alle Anwendungen sind präventive Maßnahmen und dienen als Unterstützung zur ganzheitlichen Regeneration und zur Aktivierung, Wiedererlangung bzw. Stärkung der Selbstheilungskräfte.


liebe Grüße,
Sabine

http://kraftquelle.guba.at
 
Werbung:
Update:
1 Einzelsitzung ist vergeben, 2 sind noch zu haben :)

l.g. Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben