Die Erde spricht...

Maat

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2011
Beiträge
8
Ihr habt mir großen Schmerz bereitet,habt mich verletzt und ausgebeutet.
Seit ewig hab ich Euch gegeben,was alles Ihr gebraucht zum Leben.
Ich gab Euch Wasser, Nahrung, Licht,lang hieltet Ihr das Gleichgewicht,
habt urbar mich gemacht, gepflegt,was ich Euch bot, betreut, gehegt.
Doch in den letzten hundert Jahren ist Satan wohl in Euch gefahren.
Was in mir schlummert, wird geraubt,weil Ihr es zu besitzen glaubt.
Ihr bohrt nach Öl an tausend Stellen,verschmutzt die Meere, Flüsse Quellen,
umkreist mich sinnlos Tag und Nacht,seid stolz, wie weit Ihr es gebracht.
Habt furchtbar mich im Krieg versehrt,kostbaren Lebensraum zerstört,
habt Pflanzen, Tiere ausgerottet,wer mahnt, der wird von Euch verspottet,
kennt Habgier,Geiz und Hochmut nur und respektiert nicht die Natur.
Drum werde ich jetzt die Zeichen setzen und Euch - so wie Ihr mich -verletzen.
Ich werde keine Ruhe geben,an allen meinen Teilen beben,
schick Euch Tsunamiwellen hin,die Eure Strände überziehn.
Vulkane werden Asche spei´n, verdunkelt wird die Sonne sein.
Ich bringe Wirbelstürme, Regen,bald werden Berge sich bewegen,
was himmelhoch Ihr habt errichtet,mit einem Schlag wird es vernichtet,
und Blitze, wie Ihr sie nicht kennt,lass fahren ich vom Firmament.
Ich kann es noch viel ärger treiben,drum lasst den Wahnsinn endlich bleiben!
Hört Menschen, was die Erde spricht,denn ihr braucht sie....
SIE BRAUCHT EUCH NICHT!:rolleyes:

gefällt mir :)
 
Werbung:
Nicht die Erde unsere Mutter ist böse, sie hat unendliche Geduld.
Es sind Naturgeister die sich sehr ärgern.
Man könnte mit Ihnen verhandeln um Frieden Naturkathastrophen so verhindern.
 
Verhandeln? Die Menschen müssen sich ändern,müssen Lernen anders zu schätzen,ihre gier nach mehr und mehr muss gebremst werden..Sie können es nicht,erst wenn die Natur zurück schlägt,erst wenn vieles vernichtet wird,erst dann wacht der Mensch auf und wird sich hoffentlich ändern..Erst dann,wird wieder besseres Leben hier auf diesem Planeten geben.Bleibt nur zu hoffen,das der Mensch es auch tatsächlich lernt.@MATT DANKESCHÖN...
http://www.youtube.com/watch?v=W_19VdTakY4&feature=related
 
Wirklich wahr - die Erdenrede hat mir auch sehr gut gefallen - fehlt noch die Luft und die Atmosphäre die wir verpesten und durch unsere Atombombenversuche eine dauerhaft negative Präsenz auf und in ihr setzen.
..... und alles, wirklich alles hat in der Gier nach Geld seinen Ursprung ..... und die Cree haben es ja auch schon sehr früh in Worte gefasst - leider ohne Erfolg ..... ich denke aber, daß die Erde uns jetzt nicht vernichten will, sie setzt Zeichen, um uns zur Umkehr zu bewegen ...
 
Werbung:
Wirklich wahr - die Erdenrede hat mir auch sehr gut gefallen - fehlt noch die Luft und die Atmosphäre die wir verpesten und durch unsere Atombombenversuche eine dauerhaft negative Präsenz auf und in ihr setzen.
..... und alles, wirklich alles hat in der Gier nach Geld seinen Ursprung ..... und die Cree haben es ja auch schon sehr früh in Worte gefasst - leider ohne Erfolg ..... ich denke aber, daß die Erde uns jetzt nicht vernichten will, sie setzt Zeichen, um uns zur Umkehr zu bewegen ...

Ja, sehe ich auch so !:thumbup:

LG:)
 
Zurück
Oben