die duale 2

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
das 2. astrolgische haus steht nicht umsonst fürs "geld".

geld ist eine duale sphäre.
und genauso werden den produkten die namen gegeben.
das produkt muss für denjenigen ansprechend heißen der es kauft (werbetaktik). für den es nachteilig ist (weil er dafür bezahlen muss).
und die erfindung eines produkts ist ebenfalls dual:
jemand hat eine ideelle idee. der ist der eigentliche erfinder des produktnamens. für den ist das produkt nachteilig weil die ideelle idee und die materielle idee sich diametral widersprechen.
für den mit der materiellen idee (produktidee) ist das produkt natürlich vorteilhaft.

es kostet mich einige mühe, diese prinzipien zu begreifen (saturn im 2. haus). vielleicht ist auch meine idee noch nicht ausgereift.

fest steht aber dass der geldbereich dualistisch ist. das ist sicher!!!!!
 
Werbung:
hmmmm :rolleyes:

was soll aus so einem forum werden wenn nicht einmal mehr auf die interessanten themen eine antwort kommt?;)
 
Werbung:
Die gesamte erscheinende Welt ist dualistisch. Innen / Außen. Gesprochen / Gedanke. Tag / Nacht. Zeit / Ewigkeit. usw usf

"Ideell" -> Bedeutung: die Idee betreffend, auf ihr beruhend, von ihr bestimmt; geistig -> Synonym: abstrakt, angenommen, begrifflich, gedacht, gedanklich, geistig, ideal, vorgestellt; (bildungssprachlich) fiktiv, imaginär, immateriell, metaphysisch

Eine ideelle Idee gibt es leider nicht ;) Sonst reiten wir auf dem weißen Schimmel. Zur Not einfach warten, bis der Saturn aus´m 2. Haus wieder raus ist.
 
Zurück
Oben