1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die Bitten

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von inuminata, 23. Mai 2007.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Stimmt es dass es Verstorbene gibt, die uns um etwas bitten oder uns die Augen öffnen wollen. z:B: wenn wir wichtige dinge aus der kindheit oder aus einem früheren leben vergessen haben oder auch wenn wir ihnen unrecht getan haben?
    (den verstorbenen)
    ich habe viel hinter mir und spüre dass verstorbene mir botschaften mitteilen möchten, die in zusamenhang mit dem stehen was ich erlebt habe.
    falls jemand von euch ein medium ist frage ich, wer diese oder dieser verstorbene ist, der mich begleitet und mir ständig zeichen gibt.
    ich spüre nämlich die anwesenheit dieser person.
    sie hat mir viel geholfen.
    inuminata

2. maritza

maritza Aktives Mitglied

Peggy812 hat schon einige hier geholfen.
    Ich kann dir nur mal raten, auf deine Träume zu achten.

Lg Maritza

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen