Die Allgemeine beschwerde Box

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
An alle die sich mal die Beschwerde von der seele schreiben wollen . Hier könnt ihr euch auskotzen !!! :wut1:

Ob es der Staat ist , die Steuern , der Nachbar , der Vermieter, oder die kassiererin im supermarkt die wieder mal zu langsam ist , der Lehrer oder prof der einen wieder gedisst hat . Alles was euch stresst - last es raus - schreibts euch von der seele .


Legt Los !!

Also - ich beschwer mich da der .... von chef zu wenig leute einstellt und alles auf dem rest der mitarbeiter hängen bleibt und die überstunden zum " guten ton dazugehören " und man als arbeitnehmer ausgebeutet wird . :wut1:
 
Werbung:
An alle die sich mal die Beschwerde von der seele schreiben wollen . Hier könnt ihr euch auskotzen !!! :wut1:

Ob es der Staat ist , die Steuern , der Nachbar , der Vermieter, oder die kassiererin im supermarkt die wieder mal zu langsam ist , der Lehrer oder prof der einen wieder gedisst hat . Alles was euch stresst - last es raus - schreibts euch von der seele .


Legt Los !!

Also - ich beschwer mich da der .... von chef zu wenig leute einstellt und alles auf dem rest der mitarbeiter hängen bleibt und die überstunden zum " guten ton dazugehören " und man als arbeitnehmer ausgebeutet wird . :wut1:


Das ist jedoch auch nichts Neues. Deswegen mach Dich für Dich selber und geistige Veränderungen stark, damit das geistige Gefälle zwischen Nord und Süd, gefühlsverarmt und geistreich oder Oberhäupter und Fußvolk wieder in die Mitte und gesunden Gedankengänge kommt.
:)
 
Ich beschwer mich über meine Nachbarin, die den ganzen Tag Volksmusik hört und ich mir das (alle Jahre wieder :rolleyes:) in meinem Urlaub am Balkon anhören kann :D
 
An alle die sich mal die Beschwerde von der seele schreiben wollen . Hier könnt ihr euch auskotzen !!! :wut1:

Ob es der Staat ist , die Steuern , der Nachbar , der Vermieter, oder die kassiererin im supermarkt die wieder mal zu langsam ist , der Lehrer oder prof der einen wieder gedisst hat . Alles was euch stresst - last es raus - schreibts euch von der seele .


Legt Los !!

Also - ich beschwer mich da der .... von chef zu wenig leute einstellt und alles auf dem rest der mitarbeiter hängen bleibt und die überstunden zum " guten ton dazugehören " und man als arbeitnehmer ausgebeutet wird . :wut1:



Ich würd sagen, das liegt an unserem Beruf. Ich bin jetzt bei 164 Überstunden.;)
Wann ich die mal abfeiern kann, steht in den Sternen.:rolleyes:
Dann kriegen wir keine Wochenendzuschläge und keine Feiertagszuschläge. Alles, wie ein ganz normaler Arbeitstag.:rolleyes:
 
Also - ich beschwer mich da der .... von chef zu wenig leute einstellt und alles auf dem rest der mitarbeiter hängen bleibt und die überstunden zum " guten ton dazugehören " und man als arbeitnehmer ausgebeutet wird . :wut1:

Nicht nur Arbeitnehmer haben keine Zeit und kein Geld mehr... den meisten Arbeitgebern bleibt auch nicht mehr viel übrig. Ich weiß nicht wie es jetzt speziell bei dir ist, aber allgemein liegt das an der Wirtschaftslage und über deren Hintergründe etc. könnte man ja nun auch noch Jahrelang Diskutieren und sich beschweren...


...aber das bringt ja auch nicht wirklich was und wenn ich jetzt anfange mich zu beschweren, das gäbe ne endlose Liste und dann kann ich am Ende nicht mehr aufhören, deswegen nutze ich die Zeit jetzt lieber etwas Sinnvoller. Ich sag mir jedesmal "nimm es als Chance" und wende mich der nächsten Sache zu.

LG,
Anakra
 
Ich beschwere mich über meine Chefin,

die völlig respektlos ihren Mitarbeitern gegenüber ist...

die ständig ihre Macht missbraucht, mit uns schreit - weil sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen muss ansonsten bekommt sie a Magengeschwür - hat sie gesagt - und dems nicht passt, der kann sich e einen neuen Chef suchen meinte sie heute...

die morgen nicht mehr weiß, welche Regeln sie heute aufgestellt hat....

die total Fehl am Platz ist...

die meint ach so gerecht zu sein...

die uns "Kinder" nennt...

die einen so verächtlich anschaut, dass man glaubt der "Leibhaftige" stecke in ihr...


Aber inzwischen is mir schon wurscht, den heute hab ich jeglichen Respekt vor ihr verloren....:);)
 
haben wir evtl die gleiche chefin:confused:
ich kenne meine mitlerweile ganz gut...sie versucht ihre angst zu vertuschen,indem sie einen niedermacht.am liebsten vor allen.oder einem versucht angst zu machen.aber genau durch sie,lerne ich dazu.ich lasse mir von ihr keine angst mehr machen.
sie ist genauso mensch;)und hört sich gerne reden,ala:mutter theresa:lachen:
 
ah meine beschwerde für heute:in meiner whg ist immer irgendwas am kaputtgehn,das nervt ohne ende..dabei ist sie grad 10jahre alt:rolleyes:
ich möchte ne neue,mit dachterasse und netten nachbarn:)
 
Werbung:
haben wir evtl die gleiche chefin:confused:
ich kenne meine mitlerweile ganz gut...sie versucht ihre angst zu vertuschen,indem sie einen niedermacht.am liebsten vor allen.oder einem versucht angst zu machen.aber genau durch sie,lerne ich dazu.ich lasse mir von ihr keine angst mehr machen.
sie ist genauso mensch;)und hört sich gerne reden,ala:mutter theresa:lachen:

Ja - das muss die gleiche sein... :D
 
Zurück
Oben