1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Aktive-Mandala-Meditation - Ein Projekt

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Enza, 7. Januar 2008.

1. Enza

Enza Mitglied

Werbung:
    Hi, wir sind ein kleiner Eigenverlag und suchen zurzeit Gleichgesinnte, die unser Projekt unterstützen wollen.
    Mein Partner und ich haben in diesem Jahr eine vollkommen neue Form gefunden, wie unsere Seele wieder entspannen, und der Verstand "aufgeräumt" werden kann (so würde ich das in meiner unkonventionellen Art nennen). Wir komponieren eine vollkommen neuartige Musik mit sehr entspannenden und energetisierenden Mandala-Filmen.
    Da wir jedoch noch sehr neu sind, und wir uns auch nicht in die Fänge der Öffentlichen Medien stürzen wollen, ist es nun wichtig, daß wir die richtigen Menschen erreichen. Wir produzieren gerade die neueste Auflage unserer Aktiven-Mandala-Meditation, und dieses Projekt möchte ich Euch gerne vorstellen.
    Unser Anliegen ist es, daß in kürzester Zeit zehntausende Menschen in den Besitz dieser Meditations-DVD gelangen.
    Die erste Auflage ist im Februar 2008 geplant.

ENOY !

Die Aktive-Mandala-Meditation <klick>

Die Seite wird geladen...