Die Aiones

Djehuti

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
75
Ort
Detmold
Guten Abend zusammen!

-auch auch die Gefahr hin, das der Beitrag in der falschen Kategorie gelandet ist...

Ich hatte vorgestern Abend den ersten richtigen Kontakt mit einem Wesen, dass an meiner Seite steht.
Ich habe es gesehen, als ich auf eine Astralreise ging. Ich befand mich in einer Art Keller und dort stand dieses Wesen vor mir.
Es war ein Wesen, was mich irgendwie an eine Art Engel erinnerte.
Als ich es nach dem Namen fragte hörte ich nach einiger Zeit etwas heraus (was etwas schwierig war, da ich gleichzeitig ein Rauschen im Ohr hatte...), was so ähnlich klingt wie Ajanas, Janas, Aianes... so um den Dreh.
Ich konnte mir darunter absolut nichts vorstellen und habe mich ein wenig durchgefragt.
Zusammen haben wir herausgefunden, dass es die Aiones gibt (was sich ja auch so ähnlich anhört). Dazu mal eine Erklärung:
Aiones: Bei den Manichäern (einer abgespaltenen Glaubensrichtung des Zoroastrismus) waren die Aiones Lichtwesen, die den „Guten Gott“ umgeben. Sie stehen im Gegensatz zu den Archontes und deren „Herr der Finsternis“. Auch wenn es feine Unterschiede gibt, sind sie doch den Amesha Spentas des ursprünglichen Zoroastrismus vergleichbar.
(Quelle: http://www.goetter-und-mythen.de/ps14.htm)

Hat einer von euch vielleicht schon etwas davon gehört?

Liebe Grüße, Djehuti
 
Werbung:
Zurück
Oben