dicker Mann auf dünnen Reifen

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo allerseits,

Ich hab da mal einen ganz heissen Tipp.

"Dicker Mann auf dünnen Reifen"

( Untertitel: "Mein Leben als Rennradfahrer" )

von Ulf Henning.

Das Buch erscheint am 31.10.10.

Ich kenne den Ulf Henning und durfte vorab ein paar Leseproben erhaschen.

Hat nix mit Esoterik zu tun. Es ist ein tolles Buch, voller Selbstironie und trocknem Humor!

Ein übergewichtiger Trunkenbold ( Ulf Henning ) veröffentlicht sein Tagebuch und schildert seine Erlebnisse in seinem neuen, vom Radsport geprägten, Leben.

Der Humor sucht seines gleichen. Wahre Erlebniss, manchmal ganz trivialer Natur, werden mit einem Witz verarbeitet, den Ulf sieht und euren Lachmuskeln darbietet. Das ganze Leben ist ein Witz wenn ihr mich fragt. Man muss es nur sehen. Ulf tut das für euch.

Ich freu mich jedenfalls auf die Veröffenlichung und wünsche euch, wenn ihr mögt, auch viel Spaß dabei.

Und nein, ich bekomme keine Provision. Es ist einfach nur toll und ANDERS, dieses Buch. Daher die Empfehlung.

LG

:thumbup:
 
Werbung:
Schön, danke Dir! :) Für mich als Hobbyradfahrer gewiss von Interesse/Unterhaltungswert.

Ja, da bin ich mir ganz sicher.

Und...gern geschehen.

Übrigens, ich hab mit dem Radsport gar nichts am Hut. Hatte Anfangs auch keine besonderes Interesse an den Leseproben muss ich zugeben. Aber jetzt....Keine Frage - das Ding ist gekauft.
 
Werbung:
Zurück
Oben