Diamantendiebstahl

S

sonne28

Guest
Hi!

Im Traum befand ich mich mit noch einer Person, mit welcher ich wohl irgendwie befreundet war, in einer sehr schönen edlen Villa. Die Dame des Hauses hat uns erlaubt dort frei zu wohnen. Aber wir hatten nichts besseres im Sinn als ihre Diamanten zu stellen. Wir sammelten in der ganzen Villa die Diamanten ein als die alte Dame zum spazieren war. Als sie zurückkam und man sie schon an der Tür hörte, bekam ich plötzlich ein furchtbar schlechtes Gewissen und versuchte schnell wieder alles an seinen richtigen Platz zu bringen.

Jemand eine Deutungsidee?

LG
sonne
 
Werbung:
Hi!

Im Traum befand ich mich mit noch einer Person, mit welcher ich wohl irgendwie befreundet war, in einer sehr schönen edlen Villa. Die Dame des Hauses hat uns erlaubt dort frei zu wohnen. Aber wir hatten nichts besseres im Sinn als ihre Diamanten zu stellen. Wir sammelten in der ganzen Villa die Diamanten ein als die alte Dame zum spazieren war. Als sie zurückkam und man sie schon an der Tür hörte, bekam ich plötzlich ein furchtbar schlechtes Gewissen und versuchte schnell wieder alles an seinen richtigen Platz zu bringen.

Jemand eine Deutungsidee?

LG
sonne

Ich denke man hat dir irgendwann mal beigebracht/gesagt, dass du dir die schönen Früchte des Lebens nicht nehmen darfst.


>>Wonach würdest du denn gern greifen? in deinem Leben
 
Werbung:
Hallo Sonne

Deine Seele stellt einige Fragen an dich, die du dir durch den Kopf gehen lassen solltest.
Bedenke, es handelt sich immer um meist verdrängte Anteile deiner selbst.
Wenn überhaupt, ist es dir meist nur teils bewusst.
Wäre alles sichtbar für dich, so bräuchte deine Seele nicht den Versuch machen, es dir ins Bewusstsein zu bringen mittels des Traums.
Deswegen macht es Sinn nicht sofort mit einem entschiedenen Nein gewissen Fragen gegenüber zu stehen.
Wenn man den Traum ein paar Mal liest, kommt man meist erst dann dahinter was er aussagen will.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gehe ich recht in der Annahme, dass dir materielle Dinge sehr wichtig sind?
Dass du dich vom äußeren Schein zu sehr trügen lässt?

Bist du zu grüblerisch?

Gibt es Menschen die versuchen deine sanfte Art auszunutzen ?
Eine Beziehung solltest du dir etwas näher betrachten, könnte damit zusammen hängen.

Du wirst ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass jedes zuviel in der Arbeit und in der Liebe zu deinem eigenen Schaden gereichen könnte. Es könnte sonst zur Erschöpfung kommen.

Denke darüber nach in welchem Bereich deines Lebens du dir etwas versuchst ohne Erlaubnis zu nehmen.
Es kann sich um Liebe handeln,
zB. Betrug in dem man sich an jemand ranmacht, der schon vergeben ist?
Kann sein, muss nicht sein!

Gummihandschuhe, die man in der Pflege gebraucht, sofern du Pflegerin sein solltest, wobei man evt. denkt, macht doch jeder!
oder ähnliches.

(Die Seele ist ein gestrenger Richter)

Du wirst in Versuchung kommen etwas Schlechtes zu tun, auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, solltest du auf der Hut sein.

Lebe anders als bisher!

Du befindest dich in deinem Leben an dem Punkt, von dem aus du von einem Bereich in einen anderen wechselst!

Du bist vorausschauend und wirst Erfolg haben.
Lebe dein Leben ohne Angst und Zweifel, denn dann wird dein Glück anhalten.
Deine Seele macht dich auf deine innere Freiheit aufmerksam.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben