dezemberlegung auch für mich?!

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo ihr lieben

nun rück ich mal nach und leg auch mal eine dezemberlegung für mich - mit der frage was mir denn in diesem monat noch so alles über den weg läuft...

123
456
789





(deck: mystisches lenormand)

bin gespannt was ihr so seht...

1000 dank schon mal an diejenigen die mitdeuten!!!

:umarmen:
 
Werbung:
-gutes Geld von der Arbeit ins Haus ..Prämie ,Weihnachtsgeld ,Lohnerhöhung oder so
-und der HM kommt bei einer Firmenfeier in Kürze ..er ist auch in der Firma ..ich tippe mal auf Weihnachtsfeier
-arbeitest Du im gesundheitlichen Bereich ?
-kriegst Du von einem Ex noch Geld ?
 
Liebe Frau7,

Du bist das Hauptthema diesen Monat. Dir soll es gut gehen und darauf sollst Du verstärkt achten.
Du schaust ins Geld, was im Haus liegt und das bedeutet, dass Geld kommt. Der Anker hinter Dir sagt mir jedoch, dass Du lange darauf warten musstest bzw. dass Du viele Sorgen diesbzgl. hattest. Es wird aber gut ausgehen.
Du hast zwar den HM im Kopf, aber ich denke, dass er sich längst verflüchtigt hat (zumindest in Gedanken). Er scheint sich frei zu fühlen und er geht seinen Weg.

Du wirst aber weitere Bekanntschaften machen diesen Monat und daraus kann sich schon was ergeben. Entscheide Dich einfach für Dich und für ein schönes Leben, dann wird es schon werden!

Alles Liebe für Dich!
nufaro13
 
hallo ihr lieben...

vielen dank für eure hilfe!

das mit dem geld klingt interessant...hmm ich warte da noch auf ein versprochenes geldgeschenk (die letzten 3 geburtstage) was allerdings keine eile hat und wovon ich mich auch nicht abhängig mache... aber mal schauen was sich dort ergibt...ich bin in einer beziehung und schätze mal dass der hm meinen partner darstellt...ich mach der zeit ein fernstudium zur legasthenietrainierin...kann schon etwas mit der gesundheit zu tun haben...

also da ich mit den mystischen lenormandkarten gelegt habe schaue ich leider nicht aufs geld sondern auf die arbeit und der hm auf die sonne

"Du hast zwar den HM im Kopf, aber ich denke, dass er sich längst verflüchtigt hat (zumindest in Gedanken). Er scheint sich frei zu fühlen und er geht seinen Weg."

wenn es sich tatsächlich um meinen partner handelt wäre das (so komisch wie es klingt) eine positive entwicklung ...er macht sich nämlich sehr von anderen (vor allem von mir) abhängig...

nochmals danke!!!

ich wünsche euch einen schönen 2. advent!

:umarmen:
 
Tja, das mit der Blickrichtung ist reichlich doof, denn die Info hätten wir eher haben müssen, aber auch egal. Demnach wirst Du wohl unerwartet zum Geldsegen kommen, machst Dir aber Sorgen um die Arbeit, weil da einiges noch geklärt werden müsste, was sich aber noch auf sich warten lässt.

Wenn der Gute in die Sonne schaut, scheint es ihm ja doch gut zu gehen. Vielleicht schöpft er gerade Kraft, um eben freier zu werden. Der Turm könnte fast als Trennung bzw. Abnabelung/Distanz interpretiert werden. Hoffen wir das Beste!

Dir auch einen schönen 2. Advent!

LG
nufaro13
 
Tja, das mit der Blickrichtung ist reichlich doof, denn die Info hätten wir eher haben müssen, aber auch egal.
das hatte ich erwähnt ...zumindest gab es einen hinweis -> siehe 1. beitrag -> "(deck: mystisches lenormand)"
Demnach wirst Du wohl unerwartet zum Geldsegen kommen, machst Dir aber Sorgen um die Arbeit, weil da einiges noch geklärt werden müsste, was sich aber noch auf sich warten lässt.
ja das kommt hin vor allem das mit der arbeit
Wenn der Gute in die Sonne schaut, scheint es ihm ja doch gut zu gehen. Vielleicht schöpft er gerade Kraft, um eben freier zu werden. Der Turm könnte fast als Trennung bzw. Abnabelung/Distanz interpretiert werden. Hoffen wir das Beste!

Dir auch einen schönen 2. Advent!

LG
nufaro13

vielen dank nochmal :)
 
na dann versuch ich mich mal
also da liegt sogar das große geld---- veilleicht spielst ja lotto oder sooo
da liegt schon ein mann bei dir im kopf, einer von der arbeit, ein geselliger herr
du wirst eine entscheidung treffen
bist du künstlerisch tätig, machst vielleicht eine ausstellung, verdienst du damit geld?
mit bilder
hm sonst sehe ich nix
 
Werbung:
Zurück
Oben