Deutungsspektrum zur Sonne

Amazonit

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.475
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Hallo ihr Lieben,
bei der Karte 31 Sonne, habe ich für mich festgestellt, dass ich ein nur sehr kleines Repertoire an Betrachtungsweisen habe.

Die Sonne ist für mich eine grundsätzlich "positive" Karte. Die Karte drückt für mich Erfolg und Energie aus. Ist das alles????

Wie ist es z. B. wenn sie als Charaktereigenschaft liegt? Mal bitte nur als einzelne Karte betrachtet.

Ebenso das äußere Auftreten und es fällt die Sonne, wie kann man das beschreiben?

Wie seht ihr die Karte die Sonne?


Ich freue mich auf euren Input
;)Amazonit
 
Werbung:
Hallo Amazonit,

nun, die Sonne hat viele Bedeutungen.
Die Sonne als Charakterkarte weißt auf einen sehr positiven optimistischen Menschen hin mit einem sonnigen Gemüt und einer herrlich erfrischenden Art.
Die Sonne heisst für mich auch energiegeladen, glücklich - jemand der eine Art "Wärme" ausstrahlt - aber auch für den man halt der Sonnenschein ist, der dem anderen Wärme, Energie und Geborgenheit gibt.

Lieben Gruss Yogi333
 
Hallo Amazonit,

also als erstes kommt mir in den Sinn, ein sonniges Gemüt, jemand der Wärme ausstrahlt. Glücklich sein, optimistisch, energiegeladen, blenden, verbrennen, willensstark, energisch, kräftig, intuitiv, stark, Lebenswille

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Auswahl einige Denkanstösse geben, die Dir helfen können.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo amazonit,

für mich ist sie eine sehr energetische karte, alles was mit energie/energiehaushalt zu tun hat.
Sie symbolisiert weiters licht, lebenswille, wärme, auch durchsetzungskraft, sie zeugt von einem hellen gemüt, lebensfreude, kraft, ein er-/aufhellen, licht ins dunkel bringen
Aber wie immer auch auf die kombis achten ;).
oft auch in zusammenhang mit manipulativen einflüssen (manche nennes magisch, wie man will z.b. mit wolken, sarg etc.)
Sie steht auch für kosmische kraft und seelen, vor allem in verbindung mit den vögeln.
Weiters elektrizität.
Kann auch hinweis sein auf feuerzeichen bei den sternzeichen.

Einiges auf die schnelle
Lg luce8
 
bei der sonne kommt es sehr stark auf die umliegenden karten an;
gerade was das thema energie betrifft. es kann auch kraftraubend
sein, was da angezeigt wird. zudem ist sie, wie luce schon schrieb,
auch nciht nur auf diese daseinsebene bezogen.

alles liebe dir,
luo
xx
 
Danke ihr Lieben,
na mit den Kombis ist doch klar:D.

Noch mal ein Beispiel

Sonne als einzelne Karte soll den Charakter beschreiben:

-das ist jemand der sehr gezielt vorgehen kann, sozusagen seine Energien bündeln
- den Fokus auf das Ziel richten
- willensstark
-enthusiastisch
-mitreißend


ist das dann auch jemand der, im Umkehrschluss,

-sich selbst in den Mittelpunkt rückt
-den Blick fürs Wesentliche verlieren kann, weil er nur das Ziel vor Augen hat
-jemand der Anerkennung benötigt, weil er die Warmherzigkeit liebt
-auch übers Ziel hinausschießt
-er sich in ein gestecktes Ziel verbeißt
-steht gern im Mittelpunkt
-setzt seine Maßstäbe an

Habt ihr da Erfahrungswerte????

Die Sonne ist mir häufiger schon bei Löwemenschen untergekommen.
Ich kenne ganz genau einen Löwen, kann da leider nicht aus dem Vollen schöpfen:rolleyes:.

Nachdem was ich gerade geschrieben habe werde ich wohl auch keinen Löwen mehr kennenlernen:D, wenn er es gelesen hat.

;)Amazonit
 
Hallo

Die Sonne repräsentiert das "ICH". Ihre Position in einem bestimmten Haus zeigt, wo unsere Potenziale liegen.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben