Deutungshilfe

KupferKai

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
39
"Experementiere" seit kurzem mit Karten und daher würde mich freuen u wäre dankbar wenn ihr mir bei einem Beziehungsspiel mit der Deutung helfen würdet - bin blutiger Anfänger und tu mich schwer!
Hab mir Tarotkarten gelegt und folgendes kam zustande:

ICH:
Gedanken= Der Eremit
Gefühle= König der Stäbe
Auftreten= 9 der Stäbe

Sie:
Gedanken= 2 der Schwärter
Gefühle= As der Kelche
Auftreten= 3 der Stäbe

Karte in der Mitte = Die Mäßigkeit
Quintessenz = Die Kraft


Lg Kupferkai
 
Werbung:
Mässigkeit:

Diese Karte zeigt eine friedliche Phase und eine glückliche Partnerschaft. Jedoch gelingt dies nur in der Stille, denn nur dort kann die tiefe Zuneigung ausgedrückt werden. Es brauch z.Z keine grosse Aktivität.



Ich:

1. Du denkst darüber nach das du jetzt bereist bist um eine wirklich tiefe Beziehung einzugehen. Du weisst was dir im Beziehungsleben wirklich wichtig ist. Du kannst auch verzichten und Zeit alleine verbringen, wenn es sein muss.
Es könnte aber auch sein das du dich alleine fühlst, allein gelassen.

2. Hmm.. diese Karte könnte in deinem innersten spiegeln, das du Angst davor hast das sie einen anderen Mann interessant findet. Jemand halt der den König der Stäbe spiegelt. Das wäre also ein Mann voller Wärme, Lebendigkeit und Unternehmungslust.

3. Nach Aussen hin zeigst du das du Angst hast, Angst verletzt zu werden. Du hast dir da einen Art Schutzpanzer zugelegt, damit du nicht verletzt werden kannst und dein Innerstes gut behütet ist. Diese Karte ist aber auch eine Warnung. Denn wenn du nichts mehr an dich heranlässt und nur noch harte Schale bist, kannst du auch ganz wundervolle Dinge verpassen.


Sie:

1. Sie ist im Moment nicht im Stande Entschidungen zu treffen, entweder da sie dies nicht möchte oder aber nicht will. Ich denke sie plagen arge Zweifel und sie denkt über ein "Ausbrechen" nach.

2. Ganz tief in ihrem Innern hofft oder sieht sie die Chance der Erfüllung, der grossen Liebe.

3. Nach Aussen hin zeigt sie das ihr eine gute Basis geschaffen habt, quasi für eure Beziehung ein gutes Fundament habt. worauf ihr aufbauen könnt. Sie zeigt sich sehr zukunftsorientiert.


Ich finde es Zusammenfassend immer etwas schwierig, wenn ich absolut keine Ahnung habe um was genau die Karten gefragt wurde. Ob es der Anfang einer Beziehung ist, eine Krise etc. Ich hoffe also ich lehne mich nicht zu arg aus dem Fenster wenn ich folgendes schreibe.


Mit der ersten Karte der Mässigkeit habt ihr sicher ein gutes Fundament für die Beziehung geschaffen, es ist ja eigentlich eine sehr schöne Karte. Das man auch aufeinander achten soll und die Beziehung nicht so nach aussen getragen wird, sondern eher vielleicht in der Stille gelebt wird oder im Moment einfach Aktivität nicht so wichtig ist. Dann bei dir mit dem Eremiten, kann eben entweder bedeuten das du jetzt reif bist für eine wirklich tiefe Gefühle und du auch weisst, was du von der Beziehung erwartest oder aber das du dich auch einfach ganz arg einsam fühlst und dich zurückgezogen hast. Anahnd der nachfolgenden Karten, würde ich für dich auch das letztere Tippen. Also das du dich alleine fühlst oder denkst du bist alleine. Kann es sein das bei dir Eifersucht dahinter steckt? Darauf würde ich jetzt anhand des Königes in der 2. Ebene tippen. Deshalb vielleicht auch dein Rückzug und das du sie nicht mehr an dich heranlassen willst. Da habe ich ja schon geschrieben das die Karte eine Warnung sein kann und gleichzeitig auch eine Ermutigung. Gefühle wieder zuzulassen, sie wieder an dich näher ranlassen. Denn es wir keine Gefahr für dich geben, es kann dich bereichern.


Sie scheint im Moment von argen Zweifeln umgeben zu sein, nicht Fähig Entscheidungen zu treffen. Für sie ist diese Situation so auch sehr zermürbend. Vorallem sind es aber Gedanken, welche sie so fest beschäftigen. Sie koppelt sich da etwas von ihren Gefühlen ab, irgendwie scheint mir sie will nicht so wahrhaben was ihr die Gefühle eigentlich sagen. Sie hat da grosse wohl grosse Zweifel daran. Denn ihre Gefühle drücken eigentlich aus das ihr eben ein gutes Fundament hat und sie auch über eine weite Perspektive mit dir schauen kann.


QS:

Deutet darauf hin das du engagiert und leidenschaftlich vorgehen sollst. Du sollt kämpfen, wenn nötig wie ein Löwe und stets im Vertrauen darauf das du von deiner tiefen Inneren Stimme geleitet wirst.



Ich hoffe es ist für dich einigermassen stimmig. Wie gesagt, ich finde es für mich persönlich schwierig, wenn ich keinerlei Infos habe. Ich hoffe aber trotzdem ich konnte dir irgendwie damit helfen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
"Experementiere" seit kurzem mit Karten und daher würde mich freuen u wäre dankbar wenn ihr mir bei einem Beziehungsspiel mit der Deutung helfen würdet - bin blutiger Anfänger und tu mich schwer!
Hab mir Tarotkarten gelegt und folgendes kam zustande:

ICH:
Gedanken= Der Eremit
Gefühle= König der Stäbe
Auftreten= 9 der Stäbe

Sie:
Gedanken= 2 der Schwärter
Gefühle= As der Kelche
Auftreten= 3 der Stäbe

Karte in der Mitte = Die Mäßigkeit
Quintessenz = Die Kraft


Lg Kupferkai


Lieber Kupferkai,

was meinst du denn mit helfen? Was möchtest du genau wissen, also wie kann man dir helfen? Wobei hast du Probleme?

Resümierend würde ich sagen, dass du dich ihr gegenüber etwas zu "machohaft" verhälstund etwas distanziert rüberkommst? Und sie dir deswegen nicht vertraut. Aber sie sieht schon eine Chance bei euch.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hi sabrina, hi marie!!!

Ich bin beruflich sehr eingespannt weswegen ich erst morgen od übermorgen im stande bin ausführlich zu antworten...

Nur eines vorweg - sabrina, deine Deutung beinhaltet treffende Punkte!!!!!

Also ein großes :danke: mal an sabrina für deine ausführliche Deutung, natürlich danke ich auch dir marie!!! Bis bald!

lg
 
Zurück
Oben