Deutungshilfe

KupferKai

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
39
"Experementiere" seit kurzem mit Karten und daher würde mich freuen u wäre dankbar wenn ihr mir bei einem Beziehungsspiel mit der Deutung helfen würdet - bin blutiger Anfänger und tu mich schwer!
Hab mir Tarotkarten gelegt und folgendes kam zustande:

ICH:
Gedanken= Der Eremit
Gefühle= König der Stäbe
Auftreten= 9 der Stäbe

Sie:
Gedanken= 2 der Schwärter
Gefühle= As der Kelche
Auftreten= 3 der Stäbe

Karte in der Mitte = Die Mäßigkeit
Quintessenz = Die Kraft


Lg Kupferkai
 
Werbung:
Mässigkeit:

Diese Karte zeigt eine friedliche Phase und eine glückliche Partnerschaft. Jedoch gelingt dies nur in der Stille, denn nur dort kann die tiefe Zuneigung ausgedrückt werden. Es brauch z.Z keine grosse Aktivität.



Ich:

1. Du denkst darüber nach das du jetzt bereist bist um eine wirklich tiefe Beziehung einzugehen. Du weisst was dir im Beziehungsleben wirklich wichtig ist. Du kannst auch verzichten und Zeit alleine verbringen, wenn es sein muss.
Es könnte aber auch sein das du dich alleine fühlst, allein gelassen.

2. Hmm.. diese Karte könnte in deinem innersten spiegeln, das du Angst davor hast das sie einen anderen Mann interessant findet. Jemand halt der den König der Stäbe spiegelt. Das wäre also ein Mann voller Wärme, Lebendigkeit und Unternehmungslust.

3. Nach Aussen hin zeigst du das du Angst hast, Angst verletzt zu werden. Du hast dir da einen Art Schutzpanzer zugelegt, damit du nicht verletzt werden kannst und dein Innerstes gut behütet ist. Diese Karte ist aber auch eine Warnung. Denn wenn du nichts mehr an dich heranlässt und nur noch harte Schale bist, kannst du auch ganz wundervolle Dinge verpassen.


Sie:

1. Sie ist im Moment nicht im Stande Entschidungen zu treffen, entweder da sie dies nicht möchte oder aber nicht will. Ich denke sie plagen arge Zweifel und sie denkt über ein "Ausbrechen" nach.