Deutungshilfe: Saturn/Pluto Quadrat AC

H

Hierophantumar

Guest
ich bin in einem Buch auf diese Aspekte aufmerksam geworden und habe wieder einmal festgestellt, dass ich sie auch habe.

ich bräuchte bitte mal Alternativdeutungen von euch für
  • Saturn Quadr. AC und ebenso
  • Pluto Quadr. AC (beide in Haus 4)
Aber viel wichtiger ist für mich, wie kann ich dies verändern, diesen Rückzug? denn es stört mich etwas so zu sein und zu (re)agieren.

"Einige Leute mit diesem Aspekt haben das Gefühl, daß die Außenwelt zu viel fordert und ziehen sich ganz in sich selbst zurück. Andere wiederum spüren nur eine große Leere in sich, so daß sie sich von einer Aktivität oder Festivität in die nächste stürzen, um so vor ihrer inneren Leere zu flüchten." (Saturn Quadr. AC)
(Quelle: astro.com)
[FONT=Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif]

danke im vorraus:zauberer1

[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
 
Werbung:
Hallo Umar :)

mir würde es eine Deutung erleichtern, wenn ich dein Radix im Ganzen sehen kann. Dazu brauche ich auch die Geburtsuhrzeit - evtl. als PN.

Aber viel wichtiger ist für mich, wie kann ich dies verändern, diesen Rückzug? denn es stört mich etwas so zu sein und zu (re)agieren.

Was kannst du tun, damit du dich daran nicht mehr störst, so zu sein, wie du bist? Wie sehr stört es dich?

Saturn-Pluto stehen beispielsweise für eine Wandlung von Begrenzungen / Strukturen / Normierungen. Aber auch für die Bindung an diese.

Sagt dir dieses Bild etwas? Die Depression

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Ja, das Bild sagt mir irgendwie was... ist wohl noch nicht so schlimm, aber irgendwie kommt es mir bekannt vor.
und danke dass du dich mal um eine Deutung bemühst.
 
Zurück
Oben