Deutungshilfe gesucht!

Tigermotte

Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
136
Hallo,

ich könnte dringend ein wenig Hilfe bei der Deutung der Karten brauchen. Ich lege sie nur manchmal für mich selbst und bin echt kein Profi und nun stehe ich im Wald.

Im Internet habe ich ein System gefunden, das man legen kann, um die eigene Berufung zu finden. Dazu zieht man 11 Karten. Sämtliche Karten (zu meinen Begabungen, Ängsten, Wünschen etc.) treffen sehr genau zu. An zentraler Stelle sieht es dann aber so aus:

Berufung: 5 der Schwerter

Die Karte steht zwischen den Positionen

Einerseits: Die Herrscherin
Andererseits: Bube der Schwerter

Was hat das nun zu bedeuten? Ist es meine Berufung, voll auf die Schnauze zu fliegen? O.k. Übung habe ich darin :D.

Wie würdet ihr das deuten?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo Tigermotte,

nun ich kenne das Legesystem leider nicht.
Deuten kann ich daher nur wie folgt:
Einerseits hast Du den ersten Schritt zu Deiner Berufung schon getan. In Dir reift die Vorstellung und der Wunsch heran Deine Berufung zu finden! Das wird durch die Herrscherin repräsentiert: Neubeginn/Schwangerschaft (hier: schwanger mit einer Idee, einem Wunsch der geboren werden soll)!
Andererseits: Der Bube der Schwerter signalisiert Dir das Du Deine Berufung durch Auseinandersetzungen näher kommst, die von aussen an Dich herangetragen werden! Möglicherweise kommt es aber auch erst zu Auseinandersetzungen nachdem Du Deine Berufung fandest und sie nun leben willst!

Da die 5 Schwerter genau dazwischenliegen sieht es so aus, als würdest Du letztlich Deine Berufung finden! Allerdings wirst Du Dich dabei fühlen wie nach einer "Niederlage", weil der Preis den Du für das Erreichen des Zieles gezahlt hast sehr hoch war!

Vielleicht gibt es ja noch andere die sich mit einer Deutung versuchen?:)

Licht und Liebe
Azuzena
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die Deutung!

Könnt schon was dran sein. Ich habe bisher immer einen hohen Preis bezahlt, um etwas zu erreichen, wieso sollte das diesmal anders sein :rolleyes:.

Das System ist laut Quellenangabe aus dem großen Buch der Legemethoden von Jeanne Ruland und nennt sich Berufung finden. Ich habe das Buch leider nicht.
 
Zurück
Oben