Deutungshilfe für Entscheidung

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo ihr!

Ich habe heute für meinen Bruder die Kartengelegt. Und zwar wollte er wissen ob es für in seiner jetzigen Situation günstig ist, ein neues Auto zu kaufen.
Ich habe dann das Entscheidungsspiel für ihn gelegt aber irgendwie kann ich grad mit den karten nichts anfangen.
Daher wollte ich fragen ob mir jemand bei der Deutung helfen kann. Wäre echt sehr nett. :)

Hier die Legung:

20 - 17 - 15 (Was wäre wenn er sich ein neues Auto kauft)
25 (Das derzeitige Problem)
19 - 07 - 29 (Was wäre wenn er beim alten Auto bleibt)


Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Ich wills mal versuchen, zumal mein Bruder Meister in einer Autowerkstatt ist und ich die Karten daher etwas kenne...

Also: 20-17-15 = Ich würde sagen, Du müßtest nicht so oft in die Werkstatt, das neue Auto würde also eine Veränderung in der Stabilität mit sich bringen.
25 = das derzeitige Problem: entweder der Keilriemen oder der Kolbenring, hat er einen Kolbenfresser drin?
19-07-29 = Ich denke, er würde sich irgendwann von dem alten trennen müssen, wegen der Komplikationen/Schwierigkeiten.
 
Hallo Lilly!
Ersteinmal entschuldigung dafür, dass ich erst jetzt Antowrte. Ich war über Silvester in Berlin und konnte deshalb nicht ins Internet.
Vielen vielen Dank für deine Deutung. Ich werde mein Bruder mal deine Deutung zeigen. ;-) mal schauen wie er sich dann entscheidet.
Und das mit dem derzeitigen Prblem
25 = das derzeitige Problem: entweder der Keilriemen oder der Kolbenring, hat er einen Kolbenfresser drin?
Könnte vielleicht stimmen. Sein Auto bockt nämlich so manches mal... Bis jetzt könnten die nicht sehen was es ist.

Danke nochmal und ein frohes neues Jahr! ;-)

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Latschen,
ich finde die Legung gibt einen klaren Tipp, und zwar, dass dein Bruder sich ein neues Auto kaufen soll.

LG
franka
 
Zurück
Oben