deutungshilfe erbeten

rotkäppchen

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
16
hallo liebe leute,

wäre hätte lust mir etws deuten zu helfen. es ist so schwer, für sich selbst objektiv zu sein. es geht um eine beziehungskiste. ich habe auf einer berufsreise einen mann kennengelernt. wir hatten eine tolle zeit miteinander, er sagte, er hätte sich verliebt, mir ging es genauso. leider wohnen wir sehr weit auseinander und ich weiß kaum was über ihn. wir wollten uns aber wieder sehen. jetzt stelt er sich plötzlich tot.
es würde mich interessieren, etws über die hintergründe seines schweigens zu erfahren und natürlich, ob ich noch was von ihm höre oder die sache schon gegessen ist.

es wäre toll, etwas von euch dazu zu lesen. die se komplexe deutungsmethode ist mir noch ganz neu. ich schreibe meine vermutungen nicht rein, nicht weil ich zu faul bin, sondern um niemanden voreingenommen zu machen und eure deutungsvorschläge zu hören



/28
/35
/08

__________________________________________________


04 07 24


quersumme senkrecht: 08
quersumme waagerecht: 35
quersumme insgesammt: 07
diagonal: 04 //11

versteckte karten:

13 18 06
27 11 09
14 35 28

viele liebe grüße. rotkäppchen
 
Werbung:
hallo rotkäppchen,

komm grad nur auf nen kurzen blick, aber schreib dir gern meine eindrücke:

so es aussieht befindet er sich gerade in einer umbruchphase, tut sich manches bei ihm und ist für ihn wohl auch eine phase, sich von manchem zu trennen, schlussstriche zu ziehen, grenzen zu setzen, entscheidungen zu treffen.
zum einen spielt die entfernung eine rolle, was ja auch deutlich mit 3 und 19 drinnen liegt, zum anderen spielt da noch eine andere frau mit rein, sieht mir nicht nach single aus, leider. zudem dürfte auch berufliches dazu kommen. er ist am sortieren und da ist vorab ruhepause angesagt, gegessen würd ich nicht sagen, aber momentan hat er einfach keinen kopf dafür, tut mir leid.

sei so lieb, schreib noch die auslegereihenfolge dazu, manche beziehen die häuser gern mit ein beim deuten.

alles liebe
luce8
 
hallo luce8,

danke für deine deutung. ist schon mal gar nicht schlecht, soweit ich das mit meinen geringen informationen beurteilen kann.
es sscheint eine andere frau zu geben, sehe ich auch so. hat sicha ber als single dargestellt. ist es vielleicht der fuchs im versteckten kartenbild?
bedeutet die schlange als gesammtsumme auch, dass es die andere frau ist, die eine weiterführung der beziehung verhindert?
was ist mit der nachricht, diei im bild angezeigt ist?
ich habe auch die befürhctung, dass er durch den beruf keinen kopf dafür hat. es hat uns ja beide sehr unverhofft erwischt.

die legereihenfilge ist: 234, 516, 789

viele grüße. rotkäppchen
 
Die Sense als Mottokarte dieser Legung zeigt wohl an, dass er die Sache mit Dir als gefährlich für sich einstuft.Und das alles überraschend kam. Wenn die Spitze der Sense in das Schiff sticht ( ich weiss ja nicht mit welchem Deck Du gelegt hast) dann wird es wohl nichts mehr geben von seiner Seite aus.Der Brief auf dem Sarg sieht nach Kontaktstillstand aus und hinter dem Turm versteckt sich der Herr, was für mich soviel heisst, das er den absoluten Rückzug angetreten hat.Worauf der Sarg als Qs auch noch mal Hinweise gibt.

Tut mir leid, das es nichts schöneres zu berichten gibt.

Lieben Gruss
Laura
 
Guten Morgen Rotkäppchen,

so wie ich das sehe, steht bei ihm eine Entscheidung an. Egal, was du momentan versuchen würdest, es würde nichts bringen. Es fühlt sich so an, dass er sich schon hinter der Entfernung versteckt. Würdest du in seiner Stadt leben, wäre es für ihn weit komplizierter.

Auch ich sehe eine andere Frau, für die er sich entscheiden wird, im Moment zumindest. Du wirst innerhalb der nächsten 2 Monate von ihm hören und er wird dir seine Entscheidung mitteilen, dass er sich von dir distanziert. Als Begründung könnte er die Entfernung zwischen euch benutzen.

Du schreibst, ihr habt euch beide verliebt. Mir fehlen in deinem Bild die Gefühlskarten.

Ich würde dir gerne was schöneres schreiben, aber was nützt es dir, wenn du dich weiter damit auseinandersetzt und hinterher nur verletzt wirst. Ich würde erstmal abwarten, aber auch nicht zu sehr das Herz in die Situation reinbringen, soweit es dir möglich ist.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. :umarmen:
 
liebe mädels,

danke für eure deutungen. habe mal wieder was gelernt, wie ihr das mit den versteckten karten handhabt.

schade natürlich, dass die prognose für mich nicht so schön aussieht. leider ist das herz schon drin. zu spät, um cool zu bleiben.aber das überlebe ich auch noch. schade ist es trotzdem. und komisch, dass keine gefühlkarten da liegen. als würden gefühle keine rolle spielen bei seiner entscheidung. oder wie seht ihr das ?

viele grüße. . rotkäppchen
 
Hallo rotkäppchen,

ich seh es auch wie die anderen, außer dass ich nicht glaube, dass er von sich aus nochmal den Kontakt aufnehmen wird. Der Brief in Haus 8 spricht von Kontaktabbruch und die QS davon ist Anker-Sarg, und damit wird er den Kontaktabbruch auch beibehalten. Er wird sich davon nicht lösen.

Neben ihm liegen Ruten-Wege-Schlange... hier geht es um eine Entscheidung zwischen dir (22+7=29) und der Schlange (22-7), wobei das Kartenbild sehr deutlich zeigt, dass er sich für die Schlange entschieden hat (22+7).

Mag sein, dass es nicht mal gelogen war, als er damals sagte, er sei Single (15+19). Zwischen ihm und der Schlange gabs Streit und Auseinandersetzungen (15+11+10+7), man hatte unterschiedliche Ansichten und Erwartungen aneinander (10+3), wusste auch nicht, ob man sich nochmal aufeinander einlassen soll (3+10=13 4). Aber die QS zeigt Herz-Schlange und damit hat er seine Entscheidung getroffen für die Schlange, weil da immer noch Gefühle für sie sind.

Das kam sehr plötzlich (22+10) und der Umbruch ging wohl von ihrer Seite aus (7+10=17), sie war es die das ganze Blatt gewendet hat und er hat sich darauf eingelassen (15+2=17)... spontane Entscheidung seinerseits für die Schlange (15+22+7).

Es ist leicht gesagt aus meiner Position heraus, aber du solltest darüber nicht allzu traurig sein, denn sein Rückzug (19 in 9) wird dir einen anderen Mann zuspielen, der besser zu dir passt (19+9=28).

Die Karten sagen, dass sein Rückzug ein Glücksfall für dich ist (frag mich nicht wieso) - du wirst es wissen wenn sich etwas mit einem anderen Mann entwickelt.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Werbung:
oh alissa,
ich danke dir. klingt doch nach einem guten ende, falls da ein neuer mann kommt.
ich kann mir auch denken, was es bedeutet: die begegnung mit ihm hat mich wieder für die liebe und andere männer geöffnet. ich versuche ihn als wegbereiter zu sehen, auch wenn ich traurig bin und nicht so recht verstehen konnte, was sich da hinter den kulissen abgespielt hat- bleibt mir ja nichts anderes übrig, als das beste daraus zu machen. aber diese begegnung war schon lebensverändernd und hat ganz neue maßstäbe bezüglich der männer gesetzt. sieht man das eigentlich auch im bild? ich kanns nicht erkennen.

klar kann ein rückzug ein glücksfall für einen sein. man weiß ja schließlich nicht, wie sich die beziehung entwickeln würde und ob es nicht zum grossen leid führen würde. oder ob nicht was anderes für einen bestimmt ist.ein anderer weg, ein anderer mann.

danke übrigens auch dafür, dass du das mit den quersummen zweier karten angeführt hast. das kannte ich auch noch nicht. da kommt ja auch noch viel genauere informationen. danke, danke.

liebe grüße. rotkäppchen
 
Zurück
Oben