Deutungshilfe Dreierkombi

OvBLdN

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2013
Beiträge
15
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage zu einer Deutung. Vielleicht hat jemand Lust, mir behilflich zu sein.

Die Frage war, wie es zwischen einem Mann und einer Frau weiter geht.
Sie kennen sich nicht intensiv, haben sich bislang nur an einem Abend kennen gelernt und dort gut verstanden.
Habe eine Dreierkombi gelegt, weil ich damit am besten klar komme:




Meine Deutung dazu wäre rein intuitiv "Der Herr hält am Flirt fest."
Das kam mir als erstes dazu in den Kopf. Wie denkt ihr über diese Interpretation?

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Hilfe.

Liebe Grüße

OvBLdN
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe OvBLdn,

Zwischen Dame und Herr kommt es zur einer Stabilität. Der Herr möchte ein weiteres Date, was auch viel Freude bringen wird.
 
Ich denke dem Herren ist der beruf wichtiger, als eine Freundin!
Er sieht es eher als flatterhaften Flirt,

Meine Gedanken dazu,

Lg
 
Vielen Dank für die Antworten. :)

Interessant, dass zwei so unterschiedliche Antworten rausgekommen sind.

Viele Grüße

OvBLdN
 
Vielen Dank für die PN zu dieser Frage. Kann leider noch nicht direkt auf die PN antworten, da mir noch zwei Beiträge fehlen.
Hoffe, du liest das Dankeschön hier :)
 
Hallo OvBLdn,

ich möchte es auch nochmal probieren. Mit dem Anker steht etwas zwischen
den beiden. Ich denke bei Ihm ist noch eine andere im Spiel, deshalb beendet Sie das Ganze.

Lg Lapisla
 
Achso, noch kurz wie ich zu dieser Aussage kam.
Herr28 Platz 1= Dame 29
Anker 35 Platz 2= Reiter 1
Blume 9 Platz 3= Eule 12
Sie erhält eine negative Nachricht.

Versteckte Karten:
Herr 28 + Anker 35 = 63 = Blumen 9
Anker 35 +9 Blumen = 44 = Sarg 8
Herr 28 + Blumen 9 = 37 = Sense 10
Sie beendet es.

Ich hoffe ich habe das mit den versteckten Karten richtig verstanden.

Lg Lapisla
 
Achso, noch kurz wie ich zu dieser Aussage kam.
Herr28 Platz 1= Dame 29
Anker 35 Platz 2= Reiter 1
Blume 9 Platz 3= Eule 12
Sie erhält eine negative Nachricht.

Versteckte Karten:
Herr 28 + Anker 35 = 63 = Blumen 9
Anker 35 +9 Blumen = 44 = Sarg 8
Herr 28 + Blumen 9 = 37 = Sense 10
Sie beendet es.

Ich hoffe ich habe das mit den versteckten Karten richtig verstanden.

Lg Lapisla


Beginne doch mit den Karten, wie sie zu liegen kamen ;) Du stellst hier die errechneten Karten in ihrer Bedeutung ueber die Gezogenen; die sprechen nämlich von "festhalten" = Anker und "treffen" = Blume.

Bitte nimm mir die Frage nicht krumm, aber warum versuchst du Methoden anzuwenden, die du weder verstehst noch beherrschst? (Karte 1 + 3 werden z.B. nicht addiert)

Und: Die Dame repräsentiert wenn die Fragestellerin. Eine andere Frau wäre wenn die Blume, ist aber unwahrscheinlich.

Lieben Gruss
 
Natürlich kann die 1. und die 3. Karte zusammengezählt werden.....

meine Deutung zu dem dreier:

die beiden werden sich nochmals treffen, der Mann sieht bei der Frau allerdings ein Problem mit dem er noch nicht klar ist, außerdem steht zwischen den Beiden Liebeskummer ( weiß nicht wen von beiden das betrifft) und dieser belastet das weiterführen des Kontakts. Möglich das einer zu fordernd ist und zuviel erhofft, denke das es sich um die Dame handelt.
Ohne Garantie wie immer :)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo athanasis,

Beginne doch mit den Karten, wie sie zu liegen kamen Du stellst hier die errechneten Karten in ihrer Bedeutung ueber die Gezogenen; die sprechen nämlich von "festhalten" = Anker und "treffen" = Blume.
Bin in meinem ersten Beitrag auf die gezogenen Karten eingegangen.Wollte diese auch noch einmal mit einfügen, wusste aber nicht wie. Du siehst, ich bin noch nicht solange registriert und ich denke ich habe noch nicht genug Beiträge geschrieben.
Bitte nimm mir die Frage nicht krumm, aber warum versuchst du Methoden anzuwenden, die du weder verstehst noch beherrschst? (Karte 1 + 3 werden z.B. nicht addiert)
Ich habe mich hier angemeldet um zu üben und zu lernen. Beim durchstöbern bin ich auf versteckte und verdeckte Karten getroffen, die ich für mich mit einbezogen, und gute Erfahrungen damit gemacht habe. Die 1. + 3. Karte gehören aber mit dazu.
Und: Die Dame repräsentiert wenn die Fragestellerin. Eine andere Frau wäre wenn die Blume, ist aber unwahrscheinlich.
Da es hier nicht um eine Fragestellerin geht, sondern die Frage sich um Frau und Mann dreht, sehe ich in diesem Fall die Karten Dame und Blume nur als weiblich.

Lg Lapisla
 
Zurück
Oben