Deutungshilfe benötigt

Rikereh

Mitglied
Registriert
20. August 2011
Beiträge
37
Ort
München
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne um Hilfe bei der Deutung bitten. Ich habe selbst gedeutet, nur fürchte ich , ich bin zu mal wieder zu befangen und interpretiere falsch.

Zu den Rahmenbedingungen: Die Frage war die nach dem HM und den weiteren Entwicklungen dazu.


Danke an alle im voraus,die drüber schauen.
LG Rike





 
Werbung:
Hallo aiene,
und alle anderen (-:!

Die erste und zweite Zeile deute ich so, dass ein Geheimnis, was ich bezüglich eines anderen Mannes habe (eigendlich ist es kein Geheimnis, es ist nur eine unausgesprochene Sache gegenüber meinem HM), zum Problem werden könnte und ich es lieber unaufgefordert ansprechen sollte.

Ich muss dazu sagen, dass mein HM und ich getrennt aber seid neustem in Kontakt sind. Der andere Mann , den gab es in den letzten Wochen, nun aber nicht mehr, ich habe ihn wieder verlassen weil der HM zu sehr in meinem Kopf ist.

die letzten Zeilen machen mir schwer zu schaffen in der Deutung. das Haus in meinem Haus (unsere ehemals gemeinsame Wohnung?) das Kreuz in seinem Haus ( will er zurück?) ich weiß es nicht. Sterne und Herr heißen für mich, dass er sehr rational und klar denkt, ohne gefühlsdusel. Was die Mäuse dabei bedeuten kann ich wieder nicht deuten.

Der Ausgang (die letzten 4 Karten) sieht für mich nicht gut aus. ich deute es so, als dass es Ärger geben wird und Kummer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben