deutungshilfe benötigt..

kathrin2009

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
6
hallo..
ich habe heute mir meine karten gelegt und da ich noch anfänger bin habe ich mit 1 karte zum legen angefangen. ich habe mich die fragestellung: was empfindet er für mich? gestellt und hatte folgendes ergebnis:
8 stäbe.. die acht stäbe stehen ja für erwartungen usw. bloß wie genau lässt sich das auf die empfindun die derjenige für mich hat beziehen?
ich wäre dankbar für eure hilfe :)
lieben gruß kathrin
 
Werbung:
hallo..
ich habe heute mir meine karten gelegt und da ich noch anfänger bin habe ich mit 1 karte zum legen angefangen. ich habe mich die fragestellung: was empfindet er für mich? gestellt und hatte folgendes ergebnis:
8 stäbe.. die acht stäbe stehen ja für erwartungen usw. bloß wie genau lässt sich das auf die empfindun die derjenige für mich hat beziehen?
ich wäre dankbar für eure hilfe :)
lieben gruß kathrin

also da geht eine ganze menge in ihm vor, ich denke die karte will dir raten,
auf deine wahrnehmung zu achten, was du an infos reinbekommst; also geh
in deine intuition... hoere auf das was du dort empfaengst...
 
hallo..
ich habe heute mir meine karten gelegt und da ich noch anfänger bin habe ich mit 1 karte zum legen angefangen. ich habe mich die fragestellung: was empfindet er für mich? gestellt und hatte folgendes ergebnis:
8 stäbe.. die acht stäbe stehen ja für erwartungen usw. bloß wie genau lässt sich das auf die empfindun die derjenige für mich hat beziehen?
ich wäre dankbar für eure hilfe :)
lieben gruß kathrin


Huhu,
erstmal Herzlich Willkommen ;)

Also mit eienr Karte ist immer schwer eien Frage zu beantworten.
Da ich nie nach Büchern gehe, sondern nach Gefühl, woraus meiner Meinung nach Kartenlegen besteht ;) sage ich dazu: Eigendlich scheint er schon mit dir zusammen sein zu wollen, aber die Karte soll auch warnen, vor zu schnelles handeln. also ich würde sagen abwarten, da ist irgendwas faul.... aber dafür müßtest du mehr karten ziehen ;)

lieben gruß Magice
 
Hallo Kathrin
Die Stab 8 zeigt eine positive Veraenderung/Ueberraschung. Es knistert etwas sehr angenehmes wird passieren. So sehe ich das.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Eine einzige Karte kann sehr sehr aufschlussreich sein, manchmal mehr als 10 zusammen! ...aber es bringt ja nichts wenn man die Botschaft nicht versteht.

Lass dich nicht verwirren durch die unterschiedlichen Antworten, sieh sie als Anregung und beobachte einfach wie sich die Situation entwickelt.

Die Karte als Antwort auf diese Frage würde ich so sehen:

Wahrnehmung ist ein gutes Stichwort, ihr scheint nicht das selbe für einander zu empfinden und auch ganz unterschiedliche Wünsche und Erwartungen an den anderen zu haben.
Versteh das nicht falsch, es bedeutet nicht dass er gar nichts für dich empfindet, es ist vermutlich nur anders als du es erwartest. Da ist ganz viel in Bewegung und eigentlich wäre hier eine Aussprache ganz gut, nur zeigt die Karte auch immer schnelle Veränderungen an die so ein Gespräch entweder gar nicht erst zustande kommen lassen oder gleich überflüssig machen weil man merken muss wie Unterschiedlich die Sicht auf den anderen doch ist.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo Kathrin,
mir ist beim Lesen Deines Eintrags gleich eingefallen, das die 8 Stäbe ja durchaus eine positive Karte ist mit Bewegung.
Es auf Empfinden zu deuten würde ich sagen, er ist voller Energie (Stäbe stehen ja auch für Tatendrang), zudem scheint er auch eifrig und ungeduldig !
Stäbe bedeutet auch Feuer und das in Verbindung mit 8 Stäben würde ich sagen - er ist Feuer und Flamme :D

lieben Gruß
ach ja.... und herzlich willkommen !!!
Svenja
 
Werbung:
hallo..
ich habe heute mir meine karten gelegt und da ich noch anfänger bin habe ich mit 1 karte zum legen angefangen. ich habe mich die fragestellung: was empfindet er für mich? gestellt und hatte folgendes ergebnis:
8 stäbe.. die acht stäbe stehen ja für erwartungen usw. bloß wie genau lässt sich das auf die empfindun die derjenige für mich hat beziehen?
ich wäre dankbar für eure hilfe :)
lieben gruß kathrin


Hallo Kathrin

Du fragst was empfindet er für mich.
Ich denke schon, daß er für dich viel empfindet.
Nur die Karte 8 Stäbe sagt für mich aus, das du ihm den nötigen Freiraum lassen solltest. Der nötige Freiraum ist notwenig und man muss auch seinen eigenen Interessen auch ohne Partner nachgehen können.


Lieben Gruss
Yogi333
 
Zurück
Oben