Deutungsbüchlein

FreshLemon

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
431
Ort
Oberösterreich
Liebe Leut`s!

Mit welchem Buch kann man am BESTEN & EINFACHSTEN das Deuten mit dem Lenormand Karten erlernen ?

Hab zwar selber schon 2 Büchlein aber naja ...vielleicht gibts ja noch ein tollerers Buch von dem ich noch nichts weiß ?! :)
 
Werbung:
Guten Morgen Frashlemen,

Ende des Jahres wird es ein feines "Deutungsbüchlein" zum Thema Kartenlegen mit Lenormand und Tarot geben.............von mir :)

Liebe Grüße :)

Paulina
 
hallöchen!
ich kann da zu nur einwas sagen. Internet
dort hab ich "rumgeschnüffelt" und sehr sehr sehr viel gefunden, vorallem was kombinationen usw angeht.. kostet zwar nen bissi zeit aber man spart sich ne menge kohle ;)

liebe grüsse Dolphins
 
Also, ich lerne hier beim Pferdeflüsterer! Denke, das ich da sehr gut aufgehoben bin. Seit ich bei ihm lerne, nehme ich kein Buch mehr zur Hand. Habe zwar nur eines, welches ich aber nur am Anfang gebraucht habe.

Gruß
Minerva
 
Danke für eure Beiträge ..gut beim Pferdeflüsterer werde ichs auch noch versuchen aber da muss ich trotzdem vorher noch mal gründlich das Kartenbild unter die lupe nehmen ..bzw auch in meinem jetzigen büchlein rein schnuppern um hier irgendwas deuten zu können ...tja wie jämmerlich ..ich hoffe das ich irgendwann mal eine meisterin werde *gg* aber nun gut man muss natürlich auch vieles dafür tun ....und net immer so viel jammern wie ich :)
 
Hallo Fresh Lemon,
ein gutes Buch ist das von Dietlind Herlert-Schaaf "Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand". Es ist nicht ganz einfach zu bekommen, da sich die Autorin mit ihrem Verlag überworfen hat. Aber hier im Forum hatte ich eine Info gelesen, wo es noch zu bestellen ist. Gehe doch mal auf die Funktion suchen, dann findest Du den Beitrag bestimmt.

Liebe Grüße
Amazonit
 
Werbung:
Amazonit schrieb:
ein gutes Buch ist das von Dietlind Herlert-Schaaf "Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand". Es ist nicht ganz einfach zu bekommen, da sich die Autorin mit ihrem Verlag überworfen hat.
Bitte nicht mit dem gleichnamigen Buch von H. Kamm verwechseln, welches auch noch die gleiche ISBN-Nr. hat. Meiner Meinung nach ist es nicht so gut, aber das ist wie immer Ansichtssache... In einem anderen Forum war die letzte Info, dass Dietlind Herlet-Schaaf dieses Jahr eine überarbeitete Fassung ihres Buches bei einem anderen Verlag herausbringen wird. Ich denke, warten lohnt sich in dem Falle.
Ansonsten kann ich noch diese Seiten (nebst bekannteren wie feuerfunke.de) empfehlen:
Vaylinor - da hab ich so manch interessante 2er-Kombinationen gefunden...
Heike Eibenstein - Beschreibung der Karten, kurze Einführung ins Kartenlegen und das Haus-System mal etwas anders

Grüssle,
strohbee
 
Zurück
Oben