Deutungs Hilfe Thema liebe :)

Valeju

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
15
Hallo ihr lieben wollte euch fragen ob ihr mir das deuten könnt ..
Bzw DAn seh ich ob ich auch gut lag die was ihr noch so alles sieht ..



Thema liebe wie gehts zwischen Ihnen weiter :)









Lieben Dank an auch für die Hilfe :)
 
Werbung:
Ich würde die Kriese deuten, die sich aber durch die guten Karten, beheben lassen könnte.
Also, es muß nicht beendet sein, ist es bestimmt auch nicht.....
Die Entfernung des Partners spiel hier bespimmt auch eine Rolle. Wohnt er weiter weg?
Also, die Beziehung kann weiter gehen. LG
 
Werbung:
so, dann versuche ich es auch einmal.

also für mich liegen hier die Ängste an erster stelle. die Bindung müsste ein auf und ab sein, mit Kummer aber auch mit Streitigkeiten oder einfach mit Auseinandersetzungen.

es geht hier wohl um vertrauen und Sicherheit die die Frau hier nicht hat. Sie hat einfach Ängste, die immer wieder kehren und dann auch wieder in ein positives denken umschwenke.

Dennoch denke ich nicht, das die Bindung hier zu ende ist, hier liegt der -Neuanfang mit im Blatt. schön wären die anderen Karten noch gewesen...

Aber die Sonne geht hier auf und ein neuer Anfang ist in Sicht :)
 
Zurück
Oben