1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutunghilfe beim Rider Waite Tarot

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von LichtundSchatten87, 12. Januar 2018.

1. LichtundSchatten87

LichtundSchatten87 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo. Ich bin neu hier. Lege seit kurzem nur für mich Karten und bin fleißig am lernen. Ich habe aktuell 2 Bilder die ich leider selber nicht gut deuten kann. Könnte mir dabei jemand helfen? Es handelt sich 2 mal um ein Bild mit 8 Karten. 1 mal nahe Zukunft im allgemeinen und 1 mal nahe Zukunft in der Liebe. Habe das legesysten aus einem Buch von Isabella della Roche entnommen. Freue mich auf Antworten.

LG

Das erste Bild; nahe Zukunft

Königin der Stäbe
    7 d.Schwerter R.d.Schicksals 10d. Kelche
    7 der Münzen der Stern
    9 der Kelche

2. BILD nahe Zukunft Liebe

2 der Kelche
    8d.Stäbe 5d.Münzen Königin d. Schwerter
    Königin d. Münzen Ritter d.Münzen
    Gericht ​

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  2. LichtundSchatten87

LichtundSchatten87 Neues Mitglied

Ich habe es anders leider nicht hinbekommen. Oben liegt 1 Karte dann 3 nebeneinander darunter,darunter 2 nebeneinander und zum Schluss 1 .

LG und vielen dank fürs lesen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden