Deutunghilfe beim Rider Waite Tarot

LichtundSchatten87

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
3
Hallo. Ich bin neu hier. Lege seit kurzem nur für mich Karten und bin fleißig am lernen. Ich habe aktuell 2 Bilder die ich leider selber nicht gut deuten kann. Könnte mir dabei jemand helfen? Es handelt sich 2 mal um ein Bild mit 8 Karten. 1 mal nahe Zukunft im allgemeinen und 1 mal nahe Zukunft in der Liebe. Habe das legesysten aus einem Buch von Isabella della Roche entnommen. Freue mich auf Antworten.

LG


Das erste Bild; nahe Zukunft

Königin der Stäbe
7 d.Schwerter R.d.Schicksals 10d. Kelche
7 der Münzen der Stern
9 der Kelche

2. BILD nahe Zukunft Liebe

2 der Kelche
8d.Stäbe 5d.Münzen Königin d. Schwerter
Königin d. Münzen Ritter d.Münzen
Gericht​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe es anders leider nicht hinbekommen. Oben liegt 1 Karte dann 3 nebeneinander darunter,darunter 2 nebeneinander und zum Schluss 1 .

LG und vielen dank fürs lesen.
 
Zurück
Oben