deutung?

Leia82

Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
46
Ort
Österreich, Wien-Simmering
he schon wieder ich, ich weiß kartenlegen im internet ist nicht so seriös, aber ich hab jetzt mal auf der hp von hajo banzhaf das liebesorakel bezüglich meines problems mit diesem gewissen mann befragt!

schaut ja eigentlich ganz gut aus mit den erklärungen, aber trotzdem, was soll oder kann ich tun!
also hier die karten:
darum geht es: 10 kelche
was sie innerlich bewegt: 6 Stäbe
wie ihr partner zu ihnen steht: 7 Kelche
was das orakel ihnen rät: 8 Münzen
Quintessenz: der herrscher

freu mich über antworten!

lg
leia
 
Werbung:
... wenn da nicht die 7 Kelche wären.


Hallo Leia82,


... weil die "machen das Bild" schon deutlich "kaputt".:nudelwalk

Ich sag es mal ganz kurz und salopp:
Jetzt geht es um den krönenden Abschluß der Gefühle, ... so heißen: Ehe und Kinder winken. :welle:

Und da reiteste Du fröhlich siegessicher hinein .. voller Feuer :tanzen:
Und das Orakel rät dann sogar auch noch: Aufbau und zur Festigung der Arbeit an diesem erstrebenswerten 'Projekt' :buegeln:

Und wenn das 82 bei Deinem Namen dann auch noch Dein Geburtsjahr sein sollte .. dann passt dieses Planungsthema ja zum Alter.

.. Wenn da aber nicht seine ''Illusionen' wären. :geist:
Bist Du schön? bist Du sexy? bist du reich? :firedevil

Ich denk, daß er nicht wirklich "Dich" liebt ... :cry2:

Die Frage heißt: Wie steht ihr Partner zu Dir.
Die Antwort heißt: Er baut Luftschlösser, Er sitzt einer Illusion auf, Er hat eine rosarote Brille, ...

Natürlich KANN ich Dir die 7 Kelche auch im Wortlaut so drehen, daß sie schön passen:
so in etwa: Die bist seine Vision, und er soll immer daran erinnert werden, daß er durch konzentrierte Arbeit seine kühnsten Träumen die Chance haben, in die Wirklichkeit umzusetzen.

... aber ich stehe nicht dazu, daß ich Dir das hier so hindrehe ...:escape:

Nun gut, .. das sind die Karten so wie ich sie sehe,
Deine Zweifel an der Sache des Kartenlegens stehen in Deinem Anfangssatz.
-> Somit hast Du hier beide Möglichkeiten offen:

- Wenn Du in der Basis bereits Zweifel besessen hast, ... dann hast Du hier dafür von mir Futter bekommen, :cry2:
- Wenn Du aber nur so eine kleine Freude-Legung haben wolltest, ... dann sind da ja noch 3 Wunderschöne andere Karten :banane:

Viele Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
hallo, danke für deine antwort!

ja das 82 bei meinen namen ist mein geburtsjahr!
beim legen hab ich nicht daran gedacht das es unseriös ist, sondern fest an mich und eben diesen mann gedacht!
schön?reich? sexy? naja reich sicher nicht, schön? naja durchschnitt würd ich sagen! sexy? naja ich hab leider ein paar und wirklich nur ein paar kilos zuviel auf den rippen,also eher nein!

ehe und kinder? winkt das nur für mich? weil zusammen sind wir ja noch nicht?also soll ich ihn vergessen?

danke aber nochmals sehr für deine antwort!

lg
leia
 
Zurück
Oben