Deutung für eine Freundin

Siegrid

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
35
Ort
Nienburg/Weser
An alle helfenden Engel im Forum,

eine liebe Freundin bat mich heute mal für sie die Karten zu deuten. Sie ist ganz verzweifelt, weil sie einen verheirateten Mann kennengelernt hat der sie mit liebesbeweisen nur so überschüttet. Sie ist sich aber nicht sicher ob er es wirklich ehrlich mit ihr meint. Mich irritiert der Fuchs mit der Sense dem Buch und den Wegen in der letzten Reihe. Scheinbar ist an ihrer Ahnung das er nicht ehrlich ist doch etwas dran?????
Hier mal das komplette Bild:

Haus/Reiter/Hund/Berg/Vögel/Rute/Garten/Herz

Baum/Klee/Fische/Bär/Sterne/Lilie/Schiff/Storch

Schlüssel/Herrn/Kind/Turm/Dame/Kreuz/Schlange/Wolken

Sarg/Sonne/Mond/Mäuse/Brief/Anker/Blumen/Ring

Fuchs/Sense/Buch/Wege

Vieleicht noch zur besseren Orientierung er ist Ausländer und seine Frau ist mit den zwei gemeinsamen Töchtern nach im Ausland.

Ich danke schon mal im voraus

Eure Siegrid :danke:
 
Werbung:
Guten Abend Siegrid,

die vier Karten in der unteren Reihe sind Tendenzkarten und haben mit dem Mann nicht wirklich viel zu tun. Die Tendenzkarten zeigen Aspekte die in der Zukunft liegen; öffnen allerdings auch Aspekte der Karten, die darüber liegen.

Es wird Dir sicher nicht wirklich viel in Deiner Deutungs-Entwicklung bringen, wenn jemand aus dem Forum die Karten deutet. Vertiefe Dich doch selbst in Ihnen. Es sind Deine Karten; und eigentlich sprechen sie eine Sprache die Du verstehen wirst.......wenn Du Dich öffnest.

Ich wünsche Dir tiefe Einsichten.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Zurück
Oben