Dessous.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen!


Heute habe ich mir im Traum in einem Kaufhaus zwei weisse Bodys aus Baumwolle und Spitze mit schwarzem zarten Muster (nur am Bauch, ziemlich klein) angesehen und mich für sie entschieden. Ich stand vorm Spiegel und hielt mir einen Body an.....dachte mir, dass mich der gut wärmt, weil dann mein Kreuz gut verdeckt ist.

Das wars.... ;)

Danke schon mal für die Mühe....:umarmen:


lg Felice
 
Werbung:
Dein Traum von den Dessous soll dir zeigen, dass du dich mit deiner verborgenen Einstellung zu dir selbst oder deiner Sexualität beschäftigst. Die Betrachtung wird auf die Strukturen von dir (Rückgrat) gerichtet, welche dir besonders wichtig erscheinen und mit Gefühl (Wärme) verbunden werden sollen.

Merlin


Felice in Dessous :foto:
 
Werbung:
Dein Traum von den Dessous soll dir zeigen, dass du dich mit deiner verborgenen Einstellung zu dir selbst oder deiner Sexualität beschäftigst. Die Betrachtung wird auf die Strukturen von dir (Rückgrat) gerichtet, welche dir besonders wichtig erscheinen und mit Gefühl (Wärme) verbunden werden sollen.

Merlin


Felice in Dessous :foto:
ggggggggg

Danke für deine Deutung.... ;)
 
Zurück
Oben